.... das nervt, diese Hartleibigkeit. Selbst Apfel- und Traubensaft helfen nix, wie sonst bei mir.
Gehts wem genauso und hat den ultimativen Tipp für mich ?
LG Eyleen, einen schönen übelfreien Tag euch allen :ROSE:
.... das nervt, diese Hartleibigkeit. Selbst Apfel- und Traubensaft helfen nix, wie sonst bei mir.
Gehts wem genauso und hat den ultimativen Tipp für mich ?
LG Eyleen, einen schönen übelfreien Tag euch allen :ROSE:
Hallo Eyleen,
jaaaaa, MIlchzucker ist auch mein bester Freund. Aber wirklich helfen tut er nicht,aber ohne ihn geht noch weniger. ;-)
Ich habe mir Glycilac (Glyzerinzäpfchen) Zäpfchen besorgt. Ohne die geht es eigentlich gar nicht. Frauenarzt hat mir die empfohlen. Einmal war es sogar so schlimm ,dass auch kein Zäpfchen mehr geholfen hat,da ist mir mein Mann einen Einlauf (Microglyst) besorgen gegangen.
Aber sonst habe ich leider nichts gefunden,dass geholfen hat. Wie Naturtrüberapfelsaft eiskalt auf nüchternen Magen. Das Ende war,dass ich Bauchschmerzen hatte,aber sonst nichts.
Jetzt wo meine Übelkeit etwas besser wird und ich mich mehr bewegen kann, klappt es auch wieder etwas besser....
Lg Deine Didija :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen