Suchen Menü

Milchstau der 2...:-(((

Hallo Mädels....

ich hab mir über nacht den 2. milchstau eingefangen... :SORRY: ...und das nur weil sebastian seine gesterige 21uhr mahlzeit ganze 2std. verpennt hat und die nacht auch net viel getrunken hat...(net länger wie 10min..sonst 30-45min)...

jetzt schmerz mir die rechte brust...wird schon leicht rot und etwas hart...werde ihn heute ausschielßlich die brust geben damt er ja alles schön weg trinkt....zur not werde ich abbumpen....

hoffe nur das ich heute kein fieber und schüttelfrost bekomme....bin eh schon voll erkältet..(meine beiden jungs auch)...und mehr brauch ich echt net...

oh man...ich hoffe das sie die milchmelnge so langsam einpendelt und ich net jedesmal nen stau bekomme nur weil mein kleiner etwas länger schlafen möchte...

so...das war mal mein JP für heute....

wünsch euch noch nen schönes WE....und hoffe das ihr besseres wetter habt als wir...(kalt,bedeckt und regen)..

LG...Inna

Bisherige Antworten

... oh menno, hast du Quark o. Kohlblätter? Gute Besserung auf jeden Fall... LG

Milchstau der 2...:-(((

hi,
also Quark und Kohlblätter wären jetzt auch mein Tipp gewesen. Hat bei mir geholfen und die Pumpe halt.
Drücke die Daumen, dass dein WE trotzdem schön verläuft.
Wir haben auch kein besseres Wetter...
lg dilek

Du bist nicht allein...

Hallo,

gut zu wissen, dass man nicht alleine mit diesem Problem ist. Ich habe gerade meinen 2.Milchstau in 2 Wochen hinter mir... :,( :,( :,(

Ich weiß also, wie du dich fühlst!!!

Ich habe in Absprache mit meiner Hebi Globuli genommen und Quarkwickel gemacht. Außerdem trinke ich abends eine halbe Tasse Salbeitee, muss aber aufpassen, da dieser die Milchproduktion stark hemmt und auch versiegen lassen könnte... Bin also grad ständig in Kontakt mit meiner Hebi!

Das mit dem Salbeitee abends hat auch bei mir den Grund, dass unser kleiner Mann am Tag regelmäßig spätestens nach 3 Stunden kommt, Nachts aber auch gern mal 5-6 Stunden am Stück pennt... Da ist dann einfach zu viel Milch da und die staut sich dann!

Ist doch alles Sch...

Keine Ahnung, wie viel Willen ich noch habe und wie lange ich das noch durchhalte. Denke ernsthaft darüber nach (wenn´s noch ein paar Mal vorkommt) abzustillen...

Spielst du auch mit solchen Gedanken?

Liebe Grüße,

jsjs001

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen