Suchen Menü

Milchrückgang nach Krankheit???

Hallo ihr Lieben,
Bei uns herrscht seit letzter Woche das MagenDarm-Karussell :-(
Zunächst hat der Große angefangen dann Lia, dann ich, Lia immer noch und gestern wieder Rückfall beim Großen...
Nur der Papa ist bisher verschont dank Überstunden, auch samstags und Abendschule. War schob heftig sich wenn man selbst krank ist, um die kranken Schätzte zu kümmern :-(
Die Sache ist, dass Lia dadurch kaum noch effektiv getrunken hat... besonders seit Freitag. Und seit gestern kommt Sie wieder häufiger aber habe das Gefühl dass wirklich so gut wie keine Milch mehr bei mir zu holen ist? Es dauert ewig bis die Milch einschießt! Und nach einigen Zügen ist dann wieder ebbe.
Kann das dadzrch sein dass meinem Körper die Kraft fehlte ???kommt die Milch wieder? Hatte das mal jemand bei/nach Krankheit?
Überlege mittlerweile echt abzustillen. So vernarrt in die Brust ist die Kleine eh nicht mehr. Einfach so nukeln will Sie gar nicht! Mittlerweile nimmt bzw verlangt Sie dafür nach dem Schnulli (was ja auch gut ist). Bloß trinkt Sie so wenig aus der Flasche... höchstens 100ml obwohl sie 13 W alt ist und 7600gr wiegt...
Mach mir iwie Sorgen das sie nicht genug kriegt.... :-(
Bisherige Antworten

Hatte ich auch schon

Einmal nach sehr starkem Durchfall und sogar als ich das letzte Mal so stark erkältet war. Hab da immer sehr lange abpumpen müssen um genug rauszubekommen, und jz kommt es mir vor, als wenn ich mehr Milch habe als jemals zuvor :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen