Hallo ihr lieben!!
Hab grad das Thema Milchpumpe mit meiner Freundin und ehrlich gesagt, ich kenn mich da gar net aus.
Da gibts ja die Handpumpen, die auch net so teuer sind oder die elektrischen, die teuer sind aber man auch in der Apotheke leihen könnte... Ich bin da sowas von unwissend!!
Also ich hab vor mein Kind zu stillen, wenn es geht, klar. Aber ich mag auch abpumpen, damit auch der Papa mal füttern kann, damit ich net immer meine Milchfabrik auspacken muss, wenn ich unterwegs bin, damit ich den Kleinen im August mal einen halben Tag bei den Großeltern lassen kann (möchten auf ein Länderspiel) und damit der kleine auch gleich an beides gewöhnt wird/ist.
Erst mal, denkt ihr mein Plan geht auf? Oder könnte/würde das wahrschienlich scheitern? Mal abgesehen vom Willen des Kleinen und ob ich überhaupt stillen kann und so weiter.
Und welche Pumpe wäre da dann was für mich? Ich mag mir die NUK Fläschchen zu legen. Aber man kann ja umfüllen. Elektrisch oder nicht? Erst mal die handbetriebene ausprobieren? Und kommts da auch auf die Größe der Oberweite an? Bin im Moment bei Ende D, also kann sein, dass ich schon bei E bin, hab cih aber noch net ausprobiert.
Wie und wie lange kann ich die MuMi lagern? Falls die ausm Kühlschrank kommt, muss ich die dann aufwärmen?
Wie ihr seht, ich bin soooo ahnungslos...
GLG caipi
29+2