Milchkaffee brauner und wässriger...
*Hmpf...*
LG
Claudia
mmmhhh laß es ruhig mal abschecken.Wie lange hast du das denn schon?
Das ziehen und Schmerzen sind bei mir auch aber ich kenn das ja schon von meinen anderen SSW...das hört meistens um die 12 Woche herum wieder auf das hat was mit den Hormonen zutun.
Wenns dich beruhigt geh ruhig mal zu Arzt.
Lieb Grüße Dani
;-)
Hm, muss wohl nochmal hin :(
schätze aber, alles im grünen bereich.
und die schmerzen, nun, die werden uns die nächsten monate noch begleiten :-)
schönen tach! :KISSING:
(schön jetzt deinen Namen zu kennen, obwohl Jolie ja auch schön war und zu deinen Lippen passt *g*)
Also ja, ich kenne auch das wieder *augenroll* zwar bin ich in dieser Ss noch von allen derartigen Dingen verschont gelieben (dreimal auf Holz klopf), aber ich kenne es von Elijah und Noah.
Im Prinzip kann man, denke ich sagen, dass alles was ins bräunliche geht, irgendwas mit Blutrückständen zu tun hat. Solang es braun oder bräunlich ist, ist es aber sicher altes Blut und höchstwahrscheinlich der Rest einer Kontaktblutung entweder vom GVK oder von einem US.
Wenn es wirklich viel Ausfluss ist, würd ich auch auf Bakterien untersuchen lassen. Wenn es eventuell arg brennt, juckt oder müffelig riecht sowieso schleunigst, denn dann hast du sicher einen Infekt in der Scheide der dringend weg muss ehe er in die GM aufsteigen kann.
Solang es aber weder viel ist, noch das es sich komisch anfühlt oder riecht, würd ich sagen ist es harmlos.
Wenn es dich aber unruhig macht sagst du ja selbst immer: lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum FA :)
Ganz liebe Grüße an diesem Dienstagmorgen;
Melli 6+6
*Hust* und sorry für das Thema zum Frühstück.
Und zu deinen Ängste; wieso versuchst dus nicht auch mit dem Angel-sound? Ich denke das würde dich beruhigen und weit genug fortgeschritten wärst du ja :)
lg nochmal :KISSING:
Vielleicht klappt auch ein Stetoskop? :)
Irgendwas zum hören hätte ich schon gerne...
LG
Claudi
Versteh ich irgendwie nicht richtig. Wie rechtfertigt sich denn diese Meinung? *ernsthaft interessiert guck*
also ich schätze, mit dem stetoskop wirste da erst einmal keine ergebnisse erzielen. das dauert doch noch einige wochen, bis das hinhaut, oder? nicht irgendwas ab 20.wo. oder so? kann mich nicht mehr ganz erinnern, hab mir das in meiner 1.SS auch gekauft und mir stundenlang nen heißen gesucht, aber nix, rein garnix gefunden.
war aber auch schön, mal seinem eigenen magen zuzuhören und sich lustige knurr- und knarz-geräusche anzuhöhren :-D
lg und ALLES WIRD GUT!!!!!
mummy2011
Stetoskop hat bei mir die ganze Ss nie funktioniert und dabei weiß ich, wie mans benutzt^ LG!!!
Hm...Mist ;)
Danke ;))
Danke ;))
*lol* ihr seid Hühner! :-)))
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen