immer wieder ließt und hört man das man die Flasche gegen feste Nahrung ersetzt....
und ich höre immer wieder: gibst du ihr noch immer die Flasche??? wieso? hast doch schon viel viel feste Nahrung eingebaut....."
warum macht man das???
aslo ich mein, warum meint man, nur weil ein Baby nun feste Nahrung bekommt bekommt es keine oder weniger Milch aus der Flasche?
Klar weil es nach de Brei satt ist, aber was ich ehr meine ist , warum denkt man, das ein Baby dann mämlich wenn der Brei Mittags eingeführt wurde nie wieder Milch aus der Flasche bekommt ???
ich versteh das nicht und finde auch keine Antwort darauf.
Paula bekommt oft noch Milch, obwohl sie schon viel anderes isst.....
wenn ich aber merke es geht ihr nicht gut...weil sie z.B. müde ist oder wir nen stressigen Tag haben, geb ich ihr meist lieber ne Milch und die will sie dann auch lieber...
Als ich mit fester Nahrung anfing klappte das super aber nach ca 4 Wochen irgendwie gar nicht mehr... :-X sie wollte keinen Brei mehr...also bekam sie ne Flasche...das war ca 2 Wochen so...2-3 Löffel Essen und dann lieber Milch...ok dann halt Milch...Zwieback Obst hat sie dennoch gern in der Hand gehabt und daran genabbert....irgendwann hörte das dann wieder auf...die Löffel wurden mehr und sie wollte wieder weniger Milch, also, gut, dann wieder so...
warum hält man so steif an dem Plan: einmal essen immer essen? ich versteh das nicht :-X