Suchen Menü

Mika & Svea & Co...und was der alltag so bringt...

Hallo Mädels!

Mal wieder ein kleiner Update...

Wir haben unseren KiWu auf Mitte nächsten Jahres verschoben. Und mit der Entscheidung haben sich auch meine Tage verabschiedet! Aber nein, bin nicht schwanger :-D

Im Moment läuft einfach alles wunderbar, und dass wollen wir erstmal genießen. 2Jahre Abstand haben sich für uns als perfekt erwiesen :-D

Hoffen wir, dass es dann nächstes Jahr auch recht schnell klappt...

Mika entwickelt sich wunderbar! Ist im Vergleich zu Svea eine Schnarchnase :TIRED:

So verschieden können Kinder sein...

Im KiGa gab es vor zwei Wochen ein kleines Fotoshooting. Hier mal ein Ausschnitt (habs von den Fotos abfotografiert...):

Hier Mika mit seinem 3 1/2 Wochen jüngeren Cousin:

Und hier noch meine Leseratte Svea:

Ach Mädels...ich genieß es sooooooo sehr Mama zu sein! Da sind mir alle Entbehrungen eifach nur noch wurscht :THUMBS UP:

GGLG, Di mit Svea (2Jknapp8M) und Mika (5M) :ROSE:

Bisherige Antworten

Oh Mann...eine Tüte Rechtschreibung hinterherwerf...

Hallo Di

zwei gaaaaanz suesse Mause habt ihr :IN LOVE:

Kann Dich gut verstehen ,ich geniesse auch jeden Tag mit meinen Kindern ,auch wenn es nanchmal stressig ist ,momentan ist es ganz seltsam,muss immerzu daran denken ,dass ich evtl. Noch einmal dieses Glueck erleben moechte ,habe aber zu viel Angst vor der Hyperemesis,war letztes Jahr um diese Zeit im Kh ,das schlimmste ist ja ,dass ich total auf Hilfe angewiesen war und ich es meiner Mutter und meiner Familie nicht mehr zumuten moechte ,war ja fast vier Monate ausser Gefecht ,konnte nicht kochen und ueberhaupt ging gar nichts ausser :-!

Hast Du da keine Bedenken?

aber mal sehen was Gott so fuer uns vorgesehen hat

wuensche Dir noch viel Spass mit Deinen Mausen

lg Fabi mit Jesaja schon 17 wochen alt =-O

Liebe Di!!
Schön von Euch zu lesen und schön das es alles so toll klappt :-) Deine beiden sind schon echt süsse Mäuse, von Svea war ich eigentich von Anfang an verzaubert ;-) Mino hat eine 3 1/2 Wochen jüngere Cousine und ich finde es sooooo toll :-)
Hier klappt alles wunderbar, Mino schläft ja eigentlich schon von Anfang an durch, in dieser Hinsicht ist er wie sein großer Bruder. Ich bin glücklich das es wieder so toll mit dem stillen klappt, Mino nimmt gut zu und jetzt wo er von Tag zu Tag wacher wird, bekommen wir eine Menge zu lachen, es ist so süss wenn er brabbelt :-D :-D :-D
Am Sonntag lassen wir ihn taufen und ich hoffe das ich alles gut hin bekomme, denn Mino ist ein absolutes Mamakuschelkind :-D :-D :-D Oma´s, Opa´s, Freunde sind nur immer ein paar Minuten interessant, dann fängt er an zu wimmern, sucht mich und wenn er mich sieht, geht das geheule los bis ich ihn dann zu mir nehme :-) :-) :-) (ich genieße es dann auch total, nur bekomme ich so kaum etwas geschafft) Achja - bei seinem Bruder und Papa hält er es länger aus ;-) aber die sind ja leider nicht da... Mino himmelt seinen großen Bruder jetzt schon an und umgekehrt ist es auch so.
Hier noch Foto´s von Mino, ich weiß nicht ob du sie schon gesehen hast:

Ganz liebe Grüße
Sahira mit Mino morgen schon 14 Wochen alt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden! :-*
Ich weiß was du meinst. Ich bin auch einfach gerne Mama. :KISSED:
Wenn viele (noch ausschließlich) Jungs im Haus sind, fühl ich mich so wohlig ( hab das Wort mal eben erfunden).
Deshalb wollte ich auch so gerne noch eins. Die Jungs machen so oft etwas ohne mich und morgens bin ich auch alleine wenn ich frei hab. Mich nochmal um jemanden zu kümmern und zu betütteln :KISSED:
ich finds herrlich. Letzten Freitag hatte ich Bastelnachmittag gemacht mit 5 sechsjährigen, das war toll. Und nächste Woche wird nochmal gebacken. Es darf dann immer jeder kommen der Zeit hat, von Jasper und Moritz Freunden. :-P
Vormittag ist Tjede Zeit. Delfi, Schwimmen, treffen mit anderen Babymüttern oder halt nur wir zwei :KISSING:
Ich bin einfach gerne Mama
Tina mit noch friedlich spielender Tjede :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen