Migräne ist wieder da :-( heul
ABER seit gestern brummt mir der Schädel wieder soo sehr mein Nacken tut soo sehr weh wie Verspannung pur .. aber das ganze wieder von jetzt auf gleich :-( !! Sarah ihr tipp damals Kirschkernkissen in den Nacken hilft gut, aber eben nur den kurzen Moment ... Liebe Leidige Grüße
Migräne ist wieder da :-( heul
Liebe Sandy,
bei mir ist es jetzt immer von "Überanstrengung" gekommen, und abends musste ich dann im wahrsten Sinne des Wortes kotzen :-! (meist zu viel gemacht und zu wenig getrunken)
Kann das bei Dir auch der Fall sein? Mir hilft Omas Tipp: Ein Tuch ganz fest um den Kopf binden (Druck erzeugen), und liegen bleiben...Kuschel Dich mit Deinen kleinen Schatz mal ins Bett. Bist ja noch im Wochenbett, gell!? Und keine Turnereinen oder ähnliches...
Gute Besserung!
Lg, Annemarie :ROSE:
Oh nein, Du Arme, gute Besserung - hab leider keinen Tipp :-(((((
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen