Suchen Menü

Migräne ist wieder da :-( heul

wie ihr vielleicht noch wisst hatte ich ja vor der Schwangerschaft von Sinja doll an Migräne gelitten, deswegen auch Beschäftigungsverbot bekommen, weil es gar nicht mehr ging ... nun hatte ich seit her RUHE ...
ABER seit gestern brummt mir der Schädel wieder soo sehr mein Nacken tut soo sehr weh wie Verspannung pur .. aber das ganze wieder von jetzt auf gleich :-( !! Sarah ihr tipp damals Kirschkernkissen in den Nacken hilft gut, aber eben nur den kurzen Moment ... Liebe Leidige Grüße
Bisherige Antworten

Migräne ist wieder da :-( heul

Liebe Sandy,

bei mir ist es jetzt immer von "Überanstrengung" gekommen, und abends musste ich dann im wahrsten Sinne des Wortes kotzen :-! (meist zu viel gemacht und zu wenig getrunken)

Kann das bei Dir auch der Fall sein? Mir hilft Omas Tipp: Ein Tuch ganz fest um den Kopf binden (Druck erzeugen), und liegen bleiben...Kuschel Dich mit Deinen kleinen Schatz mal ins Bett. Bist ja noch im Wochenbett, gell!? Und keine Turnereinen oder ähnliches...

Gute Besserung!

Lg, Annemarie :ROSE:

Oh nein, Du Arme, gute Besserung - hab leider keinen Tipp :-(((((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen