Mietsvertrag wurde gekündigt!
4.Oktober,heute läuft der Mietsvertrag von unserem Bauchzwerg aus...gepackt wurde schon vor Tagen,nun ist Funkstille und der Zwerg scheint nur am schlafen zu sein.....wir sind gespannt :KISSED:
Ich hab beim piepen immer vom 5.oder 6.gerechnet,laut FÄ ist aber heute Termin,bin gespannt,mir gehts heute richtig besch..bin so Verspannt das mein Kopfweh am umschlagen zur Migräne ist,hab daher mal ne Paracetamol genommen :-X :,( Noch dazu hab ich vor 2Tagen eine sch..Hämorhoide bekommen(aua,hatte ich noch nie,tut so weh :,( :-[ )
Heute Abend dann zum Ctg,Bin mal gespannt,ich weiß kein Gewicht keine Größe vom Bauchzwerg,kein MuMu Befund nix...grrrrr :DEVIL: die schaun da fast nie nach....blöd...will KEINE EL...werd ab morgen mal mit Globulis probieren,aber erst meine Nachsorge Hebamme fragen ;-)
LG Mona die jetzt endlich kuscheln will,mir tut nämlich alles weh :,( Ü-EI raus jetzt!!!!!Mama,Papa und Geschwister warten schon ganz ungeduldig und wollen endlich kuscheln :KISSING: :IN LOVE:
Huhu Mona....wegen der Hämorhoide hol die Hamtumsalbe wirkt wunder und schnell...ich drück die jedesmal bei der Geburt mit raus %) und hab die SAlbe schon besorgt...
Da Du am ET bist wird meist ein US gemacht um nach der Plazenta zu schauen...würde den DOc heute einfach ma fragen ob er schauen kann..erzähl ihm das Du Wehen hattest und gerne wüsstest ob se was bewirkt haben...
Und wegen keine Einleitung sprich mit der Hebi wegen Wehencocktail -globulis helfen da glaub ich jetzt nimmer so schnell aber dazu brauchst Du erst nen Befund wie Geburtsreif alles iss...
Drück DIr auf alle FÄlle die DAumen das der Bauchzwerg von alleine auszieht..lg sasi 38+0
Ich hab ne Faktu Salbe hier die schmiere ich,hoffe es wir bis zur geburt bissi besser,sind ja sch.schmerzen die Viecher,kotz :DEVIL:
wehencocktail hatte ich bei meiner 3.Geburt,war Horror,2Stunden unter hammerwehen gebrochen,dann 6Stunden durchfall,und dann doch noch ein Wehentropf,alles 5Tage nach ET...davor hab ich auch Angst :-X
Werd heute mal im KH nachfragen...Danke für deine Daumen :KISSING:
Lg Mona
hihi...ja so erging es mir auch mim Wehencocktail...ausser erbrechen und durchfall war da nix....also net ma Wehen....und wenn ich dann immer les bei wievielen das klappt....tsja ich glaub wir müssen uns damit abfinden das wir zu doof zum Wehen kriegen sind....
ALso Kopfhoch letztendlich zählt das Ergebnis und das sie gesund rauskommen wie ist mir eigentlich dann egal...aber wünsche hat man trotzdem ich weiss...lg sasi
mal gespannt wie es weitergeht,hab genügend andere Auas,Steißbein,Symphyse,ect..mag nimmer..und hab Angst das dieses fieße Teil beim pressen platzt =-O
Dir auch alles Gute das es von alleine loßgeht :-)
Lg Mona die nur noch jammern kann....menno wollte doch den Bauchi noch genießen :IN LOVE:
na, ob der Zwerg heute das Feld räumt ??.... ;-) .. Vielleicht muß Du doch noch den Gerichtsvollzieher vorbeischicken ...
Alles Gute, Barbara (38+1) :IN LOVE:
LG Mona
Hallo Mona,
ich kann Dich gut verstehen, das Du keine Lust mehr hast und endlich kuscheln willst...
Wegen Deiner Hämorhoide...die kommen die einfach über Nacht...ich war erst letzte Woche beim Proktologen wegen genau so einem Mist...bei mir war es eine Anal-Thrombose, die erst 2 Tage tierisch weh getan hat, dann fing es an zu bluten, durch weniger Druck hat es weniger weh getan, aber erst nachdem der Blutstau da raus war (durch den Arzt *aua*), war es wirklich gut. Also am besten mal schnell zum Doc damit.
Wegen Deinem Zwerg drücke ich Dir fest die Daumen...
LG
Kerstin mit Tristan (5W2T)
hm, sollte heißen Hämorhoiden kommen NICHT über Nacht !!!
Ojee, ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht ;-)
Vielleicht hat dich dein Ü-Ei ja erhöhrt und im Laufe des Tages tut sich was :-)
Ja bei Kopfweh können wir uns die Hand geben. Ich glaube, dass ist das blöde Wetter :-X
Ich wünsche es dir sooooo sehr, dass der Zwerg zumindest schonmal angefangen hat zu packen ;-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 38+4 :IN LOVE:
Oh je, Du Arme! Lass Dich so gut es geht verwöhnen und geh vielleicht mal spazieren... (auch wegen der Hämorrhoiden), vielleicht hilft das ja was. Aber erhol Dich auf jeden Fall. Kopfschmerzen sind echt fies manchmal...
Vielleicht kündigt sich da was an :THUMBS UP: Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und schaue die ganze Zeit aufs Handy 8-)
Alles Liebe
Jorrele
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen