Hallo :ROSE:
Hach Mensch,ist grad eine blöde situation hier.War ja mit Elisa beim impfen.... dort habe ich sie auch wiegen lassen.Der KiA sagt sie ist noch an der unteren Grenze was das zunehmen betrifft.
Er meinte noch muss ich mir keine Sorgen machen aber das ich mir keine sorgen mache,soll ich abends eine Flasche zufüttern.... er meinte ja HA 1er (warum auch immer).... ich habe mich daraufhin entschieden mir nochmal eine Waage aus der Apo zu leihen.wenn ich abpumpe bekomme ich ja nie viel raus,deshalb wollte ich wissen wieviel elisa so trinkt.Naja es sind ca 70- 80 ml manchmal mehr manchmal weniger =-O .....
Ich weiss nicht wa sich machen soll.... ausschließlich weiterstillen mit dem Risiko das sie nicht so gut zunimmt,oder zufüttern.....
ich habe halt das Gefühl das bei mir irgendwie ein Limit erreicht ist.
Ich stille sie seit 12 Wochen,meistens alle 1- 3 std,müsste es dann nicht automatisch schon mehr sein...?Mehr als anlegen lann ich doch nicht,udn zusätzlich pumpen.
oder hattet ihr das auch ca in der 12. woche das sie nen stillstand hatten ?
in die Windeln macht sie öfter die letzten Tage , vorher ca alle 5-7 Tage und in letzter Zeit fast täglich.
ich weiss doch auch nicht weiter :( Gut drauf ist sie eigentlich,mit schlechteren Phasen die aber jedes Baby hat,ich will doch nur das es ihr gut geht.
LG Andrea -die sich mal wieder nen Kopf macht :KISSING: