Suchen Menü

Mich vorstellen möchte und Bitte um 'offizielle' Aufnahmen ;-)

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ja schon einige Zeit leise mitgelesen und ab und zu gepostet habe, möchte ich mich jetzt doch mal offiziell zu Euch ins Forum gesellen. Habt ihr noch ein schönes Plätzchen für mich frei? :ROSE:

Wie ihr auf dem US-Bild sehen könnt, erwarte ich Zwillinge!!! Für uns absolut unglaublich, da wir mehrere negative Versuche in der Repro-Medizin hinter uns haben (genaueres könnt ihr auf meiner Startseite erfahren) und es jetzt endlich geklappt hat. [:-} [:-} [:-} Langsam lege ich auch meine Angst ab, dass noch etwas passieren kann und versuche, einfach positiv zu denken und mir erst Sorgen zu machen, wenn wirklich was Schlimmeres passiert

Diese Woche war ich krank geschrieben, da ich auch leichte Blutung hatte - HORROR! Aber es scheint, dass das auch recht häufig vorkommt. Hoffentlich bedeutet es nur nichts schlimmeres. Nächsten Freitag habe ich wieder US, kann es schon gar nicht mehr erwarten, die zwei Kleinen wieder zu sehen!

Noch 'ne andere Frage: Macht euch die Hitze auch so zu schaffen? Bei 35 Grad kann ich echt nur auf der Couch liegen und nichts machen :-|
Freu mich auf die Kugelzeit mit euch!

LG, Tigerin

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallochen,

herzlichen Glückwunsch zu gleich zwei Pünktchen - wie war das für dich, als dus erfahren hast, dass es zwei werden?

Ja, die Hitze macht mich auch völlig alle. Heute geht es zum Glück, aber ich lieg auch nur rum und krieg gar nichts auf die Reihe, bin allerdings auch gut krank mit krassen Halsschmerzen, die nicht so richtig weggehen - wie auch, wenn man kaum was dagegen unternehmen kann.

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kullerzeit! :DRINK:

Absolut unglaublich....

Hallo!!

Also, ich fand es ja schon absolut unglaublich überhaupt erst mal einen positiven SST in der Hand zu haben - nach fast 2 Jahren!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Ich wollte dann auch gar nicht gleich zum FA wegen hcg und so weiter, weil ich soviele Schicksale kenne, wo dann der hcg Wert nicht passte und alles schließlich in einer FG endetet...:,(

Ich hatte meinen 1. US Ende der 6. Woche. Es war eh schon so spannend, die Fruchthöhle und den Dottersack zu sehen! Als der FA dann plötzlich meinte "Hmmm, aber ich glaube, ich sehe noch eine 2.Fruchthöhle", dachte ich erst, er macht einen Scherz!!! Naja, und dann machte er das US-Bild, das ich als avatar hochgeladen habe ... Wir sind aus allen Wolken gefallen, ehrlich!

Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Bruder auch schon Zwillinge hat und mütterlicherseits auch eine Neigung zu Zwillingen besteht... Aber dass es uns erwischt hat 8-) WHOW!!!

Hoffe, es geht Dir mit Deinen Halsschmerzen bald besser! Machst Du kalte Wickel? Heiße Milch mit Honig ist bei den Temperaturen ja leider nicht zu empfehlen...%)

LG,

Tigerin

Herzlich Willkommen ihr 3 :-) !

Schön, dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat...und dann gleich im Doppelpack.

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit ;-)

Ja, die Hitze macht mir auch zu schaffen, aber nach 4Monaten geschlossener Schneedecke und weiteren 2,5Monaten Regen mit Wind bei 10°c ist das mal eine willkommene Abwechslung.

LG Steffi

Naja, Sommer halt, gell??

Hallo Steffi,

da hast Du recht, dieses miese Regenwetter bis weit in den Juni hinein war auch nicht toll. Jetzt haben wir halt den Sommer und ich bin froh, dass ich nicht hochschwanger bin im Moment...

Lg, Tigerin:ROSE:

Hallo und herzlich Willkommen!
Und herzlichen Glückwunsch zum 2 er Gespann! Das wird bestimmt eine aufregende Zeit jetzt und später.
In meinem Stammforum gibt es sogar eine Drillingsmama.
Die Sache mit der Angst kenne ich nur zu gut, aber seit ein paar Tagen habe ich das ganz gut im Griff.
Was die Hitze angeht, finde ich es teilweise unerträglich. Heute war ich mit meiner Tochter schwimmen, ansonsten haben wir im Garten ein großes Planschbecken. Ohne das ginge es nicht.
Ich bin auch immer sowas von müde.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna und einer kleinen Bohne :IN LOVE:
Lilypie Maternity tickers

Hallo Franka!

Danke für die Glückwünsche! Deinen ticker finde ich übrigens auch total süß, den hatte ich mir auch angeschaut! Schon Wahnsinn, wie schnell sich die kleine Bohne entwickelt! Wie alt ist denn Deine Tochter?

Drillingsmama!!! Oh je, kann mir so kaum vorstellen, dass da zwei Babys in meinem Bauch Platz haben sollen! Aber naja, ich bin ja nicht die erste und werde auch nicht die letzte Mama mit Zwillingen sein.... Einfach glücklich, dass es überhaupt mal geklappt hat :-)

Glg, Tigerin

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen und herzlich willkommen [:-}
Habe mir Deine süße Startseite angesehen .. Du hast ja schon einiges hinter Dir - Respekt!
Auf eine spannende Zeit
Barbara
P.S. Wie bekommt man eigentlich den Ticker in die Startseite ... bei mir funktioniert das einfach nicht ... :-(

Ich verrat Dir den Trick!

Hallo Barbara,

Danke auch Dir für die GLückwünsche! Ja, wir haben schon eine ganze Prozedur hinter uns und können es immer noch nicht fassen, dass es jetzt wirklich geklappt haben soll!! [:-} Wird wohl noch dauern, bis ich die ersten Fußtritte spüre ;-)

Das mit dem Ticker hat bei mir auch eine Weile gedauert. Wenn Du auf Startseite bearbeiten gehst, musst Du das WYSIWYG ausschalten und dann den link, der mit beginnt, einfügen. Wenn Du auf "Vorschau" gehst, siehst du, ob's geklappt hat.

Bei den normalen Beiträgen kann man das auch irgendwie anders mit dem "Baumbildchen" oben in der Leiste machen, aber das hat bei mir nie geklappt :-/

GLg, Tigerin

Hallo erstmal ein ganz großes Herzlich Willkommen!!! :-)

Danke Manu!!

Na sicher haben wir noch platz für euch!!

Wünsch euch alles gute und eine schöne Kugelzeit!

Alles liebe, Sternchen:KISSING:

ich nutze immer den baum ist doch ganz einfach. Auf das Bäumchen klicken geht ein kleines extra fensterchen auf da fügt ihr den link ein der mit .png endet denn das ist ein Bild. Bei dem w dingends irgendwas ok drücken. In dem fesnterchen wo ihr den link einfügt müsst ihr einfügen glaub ich drücken unten links den button halt =) is doch einfcher als das andere.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen