Hallo ihr Lieben,
nachdem ich ja schon einige Zeit leise mitgelesen und ab und zu gepostet habe, möchte ich mich jetzt doch mal offiziell zu Euch ins Forum gesellen. Habt ihr noch ein schönes Plätzchen für mich frei? :ROSE:
Wie ihr auf dem US-Bild sehen könnt, erwarte ich Zwillinge!!! Für uns absolut unglaublich, da wir mehrere negative Versuche in der Repro-Medizin hinter uns haben (genaueres könnt ihr auf meiner Startseite erfahren) und es jetzt endlich geklappt hat. [:-} [:-} [:-} Langsam lege ich auch meine Angst ab, dass noch etwas passieren kann und versuche, einfach positiv zu denken und mir erst Sorgen zu machen, wenn wirklich was Schlimmeres passiert
Diese Woche war ich krank geschrieben, da ich auch leichte Blutung hatte - HORROR! Aber es scheint, dass das auch recht häufig vorkommt. Hoffentlich bedeutet es nur nichts schlimmeres. Nächsten Freitag habe ich wieder US, kann es schon gar nicht mehr erwarten, die zwei Kleinen wieder zu sehen!
Noch 'ne andere Frage: Macht euch die Hitze auch so zu schaffen? Bei 35 Grad kann ich echt nur auf der Couch liegen und nichts machen :-|
Freu mich auf die Kugelzeit mit euch!
LG, Tigerin