Mich vorsichtig einschleichen will...
ich hab vorgestern positiv getestet und werde mich dann wohl zu Euch gesellen können *freu*;-) ET wäre der 08.08.2011
Nächste Woche hab ich meinen Termin bei der FÄ, die mir die SS hoffentlich bestätigt.
Gefühlt bin ich jedenfalls ss - mir ist seit Tagen übel und ich hab ein tierisches Ziehen im Bauch, allerdings mehr seitlich, nicht wie bei der Mens. Sind vermutlich die Mutterbänder, allerdigns kann ichmich nicht dran erinnern, dass das bei den anderen beiden auch so war... Na ja, jede SS ist anders - die hier scheint jedenfalls deutlich anstrengender zu werden. Aber ich freu mich trotzdem :-)
LG, zwergalex (4+3)
mit Alexandra (11/03) und Florian (04/06)
Bin auch heut hier neu eingeflogen ;-)
ET 25.7.
LG Sandra
hallo!
mein et ist auch der 8.8 aber ich bin heute bei 4+5.. hm komisch ;-) oder kann ich nicht mehr rechnen? naja hab wahrscheinlich noch die ss-demenz meiner vorschwangerschaft :-P
wünsch dir alles gute für deine SS!
glg meli + celina (morgen 5m)
Herzlich Willkommen und ne schöne Kugelzeit mit uns :-) LG Tinchen
Herzlich willkommen und alles Gute für deine SS
Alles Liebe für die SS und eine tolle Kugelzeit mit uns! LG Nadine
gemeinsame Kugelzeit :DRINK: und viele
schöne Berichte bitte :ROSE: :THUMBS UP:
lg amely
Alles Liebe & schoene Kugelzeit auch von mir :)
Dann hereinspaziert bei uns und angenehme SS...so angenehm als möglich halt :-)
Herzlich Willkommen und alles Gute für Deine Schwangerschaft!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen