Mich vorsichtig einschleichen will...
ich hab vorgestern positiv getestet und werde mich dann wohl zu Euch gesellen können *freu*;-) ET wäre der 08.08.2011
Nächste Woche hab ich meinen Termin bei der FÄ, die mir die SS hoffentlich bestätigt.
Gefühlt bin ich jedenfalls ss - mir ist seit Tagen übel und ich hab ein tierisches Ziehen im Bauch, allerdings mehr seitlich, nicht wie bei der Mens. Sind vermutlich die Mutterbänder, allerdigns kann ichmich nicht dran erinnern, dass das bei den anderen beiden auch so war... Na ja, jede SS ist anders - die hier scheint jedenfalls deutlich anstrengender zu werden. Aber ich freu mich trotzdem :-)
LG, zwergalex (4+3)
mit Alexandra (11/03) und Florian (04/06)
Bin auch heut hier neu eingeflogen ;-)
ET 25.7.
LG Sandra
hallo!
mein et ist auch der 8.8 aber ich bin heute bei 4+5.. hm komisch ;-) oder kann ich nicht mehr rechnen? naja hab wahrscheinlich noch die ss-demenz meiner vorschwangerschaft :-P
wünsch dir alles gute für deine SS!
glg meli + celina (morgen 5m)
Herzlich Willkommen und ne schöne Kugelzeit mit uns :-) LG Tinchen
Herzlich willkommen und alles Gute für deine SS
Alles Liebe für die SS und eine tolle Kugelzeit mit uns! LG Nadine
gemeinsame Kugelzeit :DRINK: und viele
schöne Berichte bitte :ROSE: :THUMBS UP:
lg amely
Alles Liebe & schoene Kugelzeit auch von mir :)
Dann hereinspaziert bei uns und angenehme SS...so angenehm als möglich halt :-)
Herzlich Willkommen und alles Gute für Deine Schwangerschaft!
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen