Hi Ihr Lieben...
hab ja lange nichts von uns hören lassen... Weiss auch nicht woran das liegt :-X :-X :-X
Uns gehts gut, Lara ist grad ziemlich streßig, probiert aus wie weit sie gehen kann, haben das schon mit dem Stuhl in der Ecke eingeführt, sonst gings gar nicht...
Ich bin jetzt in der 27 SSW und es wird ein Junge [:-} [:-} [:-} , damit ist unsere kleine Familie dann komplett!!!
Hab ziemlich Bammel vor der Zeit mit zwei kleinen Kindern (Babys!). Doppeltelotte wie machst (oder schaffst) du das??? Ist Greta pflegeleicht? Lara verlangt viel Aufmerksamkeit, ist nie allein!
Schlafen Eure schon im eigenen Zimmer? Lara noch bei uns im SChlafzimmer und oft auch noch in unserem Bett... wie soll ich ihr das abgewöhnen? Hab schon das Buch jedes Kind kann schlafen lernen geholt und es auch ausprobiert aber als sie sich am dritten Tag übergeben hat hab ichs nicht mehr übers Herz gebracht raus zu gehen... Also lieg ich nach dem Vorlesen wieder mit ihr bis sie schläft (30 min bis 1 Std).
Dann wollt ich noch fragen ob sich wer mit der HAushaltshilfe auskennt. Steht mir eine zu wenn das zweite Kind da ist? Muss man da was zuzahlen? Würde schon gern eine haben, damit wenigstens mein Boden regelmäßig gewischt ist oder die Wäsche gebügelt oder was machen die überhaupt alles?
Jetzt ist Lara wach... vlt. schau ich mal öfter rein!!!
LG Julia