Hallo Ihr Lieben!
Ich hab lange nichts von mir hören lassen, es klappte weder mit neuen Postings noch mit Antworten, ich hatte maximal die Themenleiste.War mein Browser schuld, nun versuche ich es mit einem anderen, und es funktioniert!
So, kleines Update:
Mein kleiner Mausebär hat inzwischen 2 Zähnchen bekommen, die sind messerscharf, und vorgestern hat er mich beim Trinken so gebissen, daß es geblutet hat. Tut immernoch weh. Vor dem nächsten Anlegen auf der Seite mußte mir auch schon fast die Brust platzen... Und er kann kein Getränk leiden außer Muttermilch.
Mein Süßer trägt nun Konfessionsgröße 80 und schaukelt im 4-Füßler fleißig vor und zurück, bewegen tut er sich aber immer rückwärts. Mal sehen, in welche Richtung er demnächst krabbeln wird. Die KiWa-Schale füllt er komplett aus und findet die sowieso mittlerweile blöd (da kann man schließlich nicht so viel sehen), die werde ich jetzt gegen den Sportwagen-Aufsatz tauschen. Mache mir auch Sorgen, daß er aus dem KiWa rausfällt, weil ich meinen kleinen Hampelmann da drin ja nicht anschnallen kann. Mit dem Hinsetzen und Sitzenbleiben klappt´s allerdings noch nicht so richtig; er ist dann schnell entmutigt und weint.
So, jetzt werde ich mich mal durch´s Forum wuseln.
GLG, Nadine mit Gunnar (7M & 18T)