Suchen Menü

Mich mal wieder melden will...

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab lange nichts von mir hören lassen, es klappte weder mit neuen Postings noch mit Antworten, ich hatte maximal die Themenleiste.:DEVIL:War mein Browser schuld, nun versuche ich es mit einem anderen, und es funktioniert! :-)

So, kleines Update:

Mein kleiner Mausebär hat inzwischen 2 Zähnchen bekommen, die sind messerscharf, und vorgestern hat er mich beim Trinken so gebissen, daß es geblutet hat. =-O Tut immernoch weh. Vor dem nächsten Anlegen auf der Seite mußte mir auch schon fast die Brust platzen... Und er kann kein Getränk leiden außer Muttermilch. %)

Mein Süßer trägt nun Konfessionsgröße 80 und schaukelt im 4-Füßler fleißig vor und zurück, bewegen tut er sich aber immer rückwärts. Mal sehen, in welche Richtung er demnächst krabbeln wird. Die KiWa-Schale füllt er komplett aus und findet die sowieso mittlerweile blöd (da kann man schließlich nicht so viel sehen), die werde ich jetzt gegen den Sportwagen-Aufsatz tauschen. Mache mir auch Sorgen, daß er aus dem KiWa rausfällt, weil ich meinen kleinen Hampelmann da drin ja nicht anschnallen kann. Mit dem Hinsetzen und Sitzenbleiben klappt´s allerdings noch nicht so richtig; er ist dann schnell entmutigt und weint.

So, jetzt werde ich mich mal durch´s Forum wuseln. ;-)

GLG, Nadine mit Gunnar (7M & 18T)

Bisherige Antworten

Re: Mich mal wieder melden will...

Hallo Nadine,

schön mal wieder von Euch zu lesen und das alles prima läuft!! Das mit der Brustwarze ist meiner Schwester mit ihrer Tochter damals auch passiert...sie hat dann abgestillt;-) (Allerdings war die Kleine zu dem Zeitpunkt schon über 1 1/2 Jahre alt). Drücke Dir die Daumen das das nicht wieder vorkommt!!

Ich glaube ich werde -wie Du und Hope- auch bald auf den Sportwagen-Aufsatz umwechseln...Lola meckert nur noch in dem KiWa!!

GLG und lasst es Euch gut gehen von

Gina

Hallo Gina!

Bisher hat mein Spätzchen an der Brust nicht nochmal zugebissen, ich hatte ja so erschrocken losgejault, ob er sich das gemerkt hat??? Jedenfalls hat er mir heute vorsichtshalber in den Zeigefinger gebissen, da war gleich ein Schlitz drin, wie von einem Gemüsemesser. =-O Jetzt weiß ich wieder, daß mein Kind 2 Zähne hat...

GLG, Nadine

Hallo Nadine,

willkommen zurück!!!

Das mit dem Beißen kenne ich leider auch; das tut sehr, sehr weh. Mittlerweile passiert das aber nur noch, wenn Taio sehr müde ist. Ich habe mir jetzt angewöhnt ihn dann vorzeitig abzunehmen und er bekommt dann seinen Schnuller rein.

Haben mittlerweile auch den Sportwagenaufsatz und Taio ist begeistert davon. Er schläft toll darin und ist froh, dass er jetzt was sehen kann. Uns ist er einmal fast aus der Babytragetasche "gehüpft" ... es war also höchste Zeit!

Hallo Hope!

Ich bin schon gespannt, wie er den anderen Aufsatz findet. (Wir haben den nämlich heute erst aus dem Keller geholt - mein Mann muß wegen evtl. Spinnen dabei sein :-[ und ist ja nur am WoE zu Hause.) Ich kann mir gut vorstellen, daß Gunnar das auch sehr begrüßen wird, endlich ungehindert in der Gegend rumgucken zu können. Und wenn er dann müde wird, brauche ich dann nur umzuklappen und nicht mühsam das Kopfteil hochschrauben usw.

In die Brust gebissen hat er mich seitdem nicht mehr, einmal aus Versehen ein wenig gezwickt (so in Gedanken). Ich hoffe, das bleibt dabei, das hat fast die ganze Woche weh getan.

GLG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen