Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade so gefordert, dass ich nur noch alle paar Tage überhaupt zum Lesen komme, geschrieben habe ich glaube ich schon ganz, ganz lange nicht. Pia ist so eine zuckersüße Strahlemaus, es macht so viel Spaß mit ihr, so dass wir jetzt auch am Geschwisterchen üben (@Sandy, zu Deiner Frage unten: Gar nicht ). Dennoch: 30h im Beruf, der komplette Haushalt alleine, Pia zahnt und ist dauererkältet, mein Mann steckt sich laufend bei ihr an und arbeitet ansonsten 24/7, sonst keine Familie um die Ecke, die mal kurz helfen könnte. Das schafft mich ganz schön, so dass ich leider oft keine Muße habe einen klaren Gedanken zum Schreiben zu fassen. Nach Kind Nr. 2 (so wir denn dass Glück haben) werde ich definitiv länger Elternzeit nehmen oder viel weniger arbeiten, es sei denn, mein Mann ist dann beruflich weniger gefordert und hilft mir mehr. Da ich ansonsten für unbestimmte Zeit nicht mehr hier sein werde, will ich das zum Anlass nehmen, mich bei Euch für eine superschöne, fröhliche, nachdenkliche und oft auch hilfreiche Zeit zu bedanken. Ich wünsche Euch allen alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft! Ich drücke Euch alle mal
Eure Britta mit Wirbelwind Pia-Maus