Mich mal wieder melde!
Übrigens sind meine Hämoriden von der Geburt fast weg, Wochenfluss ist aber noch. Hab auch schon 10 von 20 meinem SS-Gewicht weg. War wohl doch einiges Wasser in mir.
Übrignes sind schöne Babysmile-Bilder von Moritz in meiner Galerie!
LG Flora :-)
Mich mal wieder melde!
Du das hört sich wirklich nach einem total lieben Baby an. Davon hätte ich bei meiner Tochter vor acht Jahren auch geträumt :-) Aber jedes Baby ist halt anders.... Mal schauen wie es jetzt wird.
Und Mensch Euer Moritz ist ja sowas von süß :IN LOVE: So ein süßes Gesichtchen hat der :IN LOVE: . Habt Ihr fein gemacht! Übrigends Matteo hätte ich auch gerne als Vornamen gehabt, wollte mein Mann bloß nicht :-(
LG
Dani
(38+0)
Mich mal wieder melde!
Hallo Flora...
freut mich wieder mal was von euch zu hören....und dann noch so gute nachrichten... :-) ...
ich freue mich sehr das es euch beiden gut geht,das der kleine schön zunimmt und vorallem das dass stillen recht gut klapt... :THUMBS UP:
sind ja goldige bilder...wenn ich die bilder von deiner hochzeit und die des kleinen vergleiche....finde ich das er schön nach der mama kommt... wobei es sich ja imemr wieder ändert... ;-)
10kg weg...das ist doch super... :BRAVO: ...
wünsche euch weiterhin alles gute...
LG...Inna 35+3
Mich mal wieder melde!
Schön, dass es euch soweit gut geht!
Ich bin auch immer froh, wenn Paul nach dem Spaziergang einfach weiterschläft, aber das Glück haben wir leider nicht immer. Genauso, wenn wir Auto gefahren sind, im Auto schläft er brav und vergisst auch den Hunger (soweit vorhanden) aber kaum hört das Geschaukel auf, geht die Sirene an ;-)
Ich hatte auch innerhalb von einer Woche 10 kg runter, da war auch sehr viel Wasser bei. Der Rest ist jetzt zum Abstrampeln :-)
So, dann wünsch ich Dir noch viel Spaß mit Deinem kleinen Süßen!
Bis bald,
LG Lena
Mich mal wieder melde!
Diese schlangenphase haben wir auch hinter uns. Ich sollte ihn baden und hinterher einreiben (öl oder lotion). Da hat sich die "alte" haut wunderbar gelöst und wir sind nun fast durch.
Wenn dein kleiner schatz nun so langsam zunimmt, wirds ja nichtmehr lang dauern bis zum geb-gewicht. Mein mini hatte das nach 1,5 wochen wieder rein, gsd.
So denn kuschelt mal schön weiter.
Lg suse u oskar 2w6t
Mich mal wieder melde!
Die Schlangenphase kenn ich auch...hab damals mich ganz schön gewundert beim großen, denn ich hatte vorher noch nie davon gehört :-X
Schön, dass es dir auch besser geht :-)
LG, Claudia (38+1) :IN LOVE:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen