Suchen Menü

Mich mal melden wollte

Hallo ihr lieben

Ich wollt euch mal kurz ein Update von mir geben.

War ja gestern im KKH zum US wegen evtl. fetaler Störungen. Aber es ist zum Glück soweit alles in Ordnung, das einzige was man nicht sehen konnte war das Gesicht meiner kleinen, weil sie immer schön nach hinten schaut. Kommt wohl nach dem Papa, der ist auch Kamerascheu. Muß halt demnächst nochmal kontrolliert werden um eine Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte auszuschließen. Aber ansonsten alles bestens.

Auch die Versorgung vom Kind ist bestens, Plazenta unauffällig.

Heute war ich dann bei meinem FA zum CTG, auch alles gut.

Mein Blutdruck ist zwar immer etwas erhöht aber noch im Rahmen. Und auch Eiweiß war wieder im Urin. Aber ertmal nicht weiter beunruhigend. Alles noch annehmbar. Ich soll halt weiter meinen RR konrtollieren und mich schön ausruhen.

Ja, soweit zu mir.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Nora

Bisherige Antworten

Mich mal melden wollte

Schön das alles in Ordnung ist, weiterhin alles Gute
Lg Caro

Mich mal melden wollte

Hallo Nora
schön daß bei der Kontrolle doch alles i.O. war. Ich leide ja auch unter erhöhtem RR und habe bissle Eiweiss im Urin und dicke Beine, aber alles im rahmen, für RR muss ich seit 2 Monaten Tabletten nehmen. Ist aber ok so. Manchmalbin ich so im Zug am rödeln im haushalt und einkaufen, daß ich mich selbst bremsen muss und mal hinlegen weil ich dann merke, daß es zwar zu viel wird, aber nicht so wahrhaben will. Aber an 1.Stelle steht immer das kleine im Bauch :-) Also immer schön weiter ausruhen Nora.
LG Anja 26+5

Mich mal melden wollte

hallo nora,
wenn man das liest, "fetale störungen", da läuft es einem ja kalt den rücken runter. gsd ist soweit alles in ordnung und ich denke, auch die LKS wird beim nächsten mal ausgeschlossen werden. ich drück euch dafür jedenfalls die däumchen.
lg suse 30+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen