Hallo Ihr Lieben,
der gestrige Schock sitzt noch sehr tief. Als wir vom FA wieder zurück waren, hab ich mich sofort aufs Sofa gelegt. Bin nur aufgestanden, wenn ich zur Toilette musste, oder wenn ich Durst hatte. Aber leider hat das nicht allzu viel genutzt, denn gestern abend hab ich mich dann zum Abendessen aufgesetzt und plötzlich kam ein neuer Schwall frisches Blut aus mir herausgelaufen... Plötzlich waren alle Ängste wieder da, alle Sorgen, ob's meinem Krümelchen wirklich gut geht...
Die Nacht war der Horror, ich hab so schlecht geschlafen, hatte ständig das Gefühl, dass ich in einer Blutlache liege, hab bestimmt 5 mal nachgeschaut, aber GSD ist nichts nachgekommen. Heute früh auf Toilette kam dann noch etwas, aber längst nicht so viel wie gestern.
Und jetzt lieg ich nur im Bett bzw. seit einer Stunde auf der Couch. Mein Mann hat mir Frühstück ans Bett gebracht und jetzt das Notekook zum Sofa gebracht. ich stehe GAR NICHT auf, nur wenn ich nicht mehr einhalten kann, gehe ich zur Toilette. Mein Mann bringt mir alles, was ich will und das ist nicht grad wenig.
Aber GSD kommt seit heute früh kein Blut mehr, nur noch etwas altes. Ich hoffe inständig, dass es meinem Baby gut geht und es noch so munter ist, wie gestern im US beim FA. Hoffentlich kommt die Blutung wirklich "nur" vom Gebärmutterhals... Dann muss das aber ein recht großes Gefäß gewesen sein, dass da geplatzt ist... Ab und zu zwickt es, aber echte Schmerzen hab ich nicht. Ist das ein gutes Zeichen?
Bitte, bitte denkt an mich und drückt mir die Daumen, dass ich von nun an von Blutungen verschont bleibe und dass es meinem Baby gut geht... Ich hab so Angst...
Liebe Grüße
Melanie