Suchen Menü

Mich mal kurz melden will...

Hallo,

die OP lief ganz gut am Montag, sie dauerte ziemlich lange, denn zum einen musste die Ärztin neben dem geschwollenen Lymphknoten noch drei weitere, bereits verwachsene entfernen. Zudem wurde auch noch ein Haustreifen entfernt. Außerdem wurden die Rachenmandeln entfernt und man hat einen Paukenerguss im Ohr beseitig.

Leider hat er seit gestern einen neuen Infekt und wieder Fieber. Trotzdem hoffen wir noch, dass wir morgen entlassen werden.

Ansonsten machen wir uns verrückt. Wenn man bei google mal ein wenig recherchiert, erhält man wirklich die schlimmsten Krankheiten.

Das Gewebe wurde eingeschickt und einen Befund werden wir nächste Woche bekommen.

LG Steffi

Bisherige Antworten

Hallo Steffi,,

oh das hat er ja alles mögliche jetzt hintersich gebracht..seit erst mal froh das das Gröbste jetzt geschafft ist, und den neuen Infekt hoffentlich auch schnell im Griff ist...

Ich wünsch ihm wirklich von ganzem Herzen, Gute Besserung, das alles schnell und gut verheilt und nichts Schlimmes ist..

Und Finger weg von Google...lieber nicht...ich weiss wie du dich fühlst..besonders wenn man dann solche Sachen liesst, die dann auch noch auf das passen würden...schlimm...ne ne...kein google mehr benützen...und warte auf die Ergebnisse, und ich drück die Daumen das alles ok ist!!!!!

Liebe Grüsse und fühl dich gedrückt!

Vici

Huhu Steffi

Mensch, ihr macht wirklich was mit zur Zeit!
Klingt ja wirklich heftig, was der kleine Kerl da alles erleben musste!
Aber ich drücke natürlich weiterhin gaaaanz feste Däumchen, dass jetzt endlich alles Gut wird und ihr diese Geschichte nun schnell hinter euch bringen könnt!
Eine herzliche Umarmung
Linu

Hallo Steffi,

ach mensch, was ihr alles mitmachen müßt! Ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr trotzdem morgen entlassen werdet und es bald eine Entwarnung für euch gibt!!!

Ganz schnell gute Besserung und alles Gute für euch

Romy

Wünsche gute Besserung und dass es ihm ganz schnell wieder gut geht :) GLG ->

Ganz schnelle Besserung!!!

Auweh... Gute Besserung euch...

Hallo Steffi!
Das glaube ich, dass Euch das verrückt macht. Das Internet kann da auch ein Fluch sein, auch wenn`s schwer fällt denke ich: besser Finger weg und wartet, was die Ärzte Euch sagen. Versucht Euch etwas abzulenken.
Ansonsten drücke ich natürlich ganz fest die Daumen, dass Ihr das schlimmste überstanden habt und nichts schlimmes dahinter ist.
LG Anja

Ich wünsche eine schnelle und gute Besserung! Und nicht so viel goog... Böses Kopfkino ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen