Mich mal entschuldigen will...
ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich hier so rar mache, aber ich bin abends so fertig, dass ich mit den Kindern ins Bett gehe.
Derzeit ist meine "Große" krank und Emil wird immer wieder von Bauchweh geplagt. Ich bin oft im Zwiespalt, wen ich zu erst versorgen soll oder wer nun mehr Mama braucht.
Johanna tut mir oft leid, weil Emil meistens vorgeht oder ich etwas ungehalten bin. Naja ihr kennt das ja und ich sage mir immer ich bin nicht alleine mit meinen Sorgen, Ängsten oder Wehwehchen.
Leider macht mir meine KS-Narbe immer noch solche Schwierigkeiten. Ich habe teilweise noch starke Schmerzen, das ich immer mal wieder Ibu nehmen muss.
Ich lese hier regelmässig mit und freue mich über die ganzen neuen Babys hier. Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis.
Ich leide mit den noch Schwangeren mit und hoffe jeden Tag lesen zu können, das es wieder eine geschafft hat. Zeit wirds doch!
Wer bis hier her gelesen hat, bekommt noch ein paar Bilder.
Ganz liebe Grüße,
Franka mit Emil, 5 W 1 T
Uploaded with ImageShack.us
Ich kann dich so gut verstehen!!
Liebe Franka,
ich schaffe es auch so selten, mich hier zu melden und ich habe nur einen Zwerg, um den ich mich kümmern muss und keine schmerzende KS-Narbe!! Trotzdem wächst mir manchmal alles über den Kopf und ich sitze mittags um 12.00 noch mit ungeputzten Zähnen und im Morgenmantel hier. Also mein Verständnis hast du in jedem Falle!!!!
Tom ist auch furchtbar bauchwehgeplagt und ich muss ihn viel tragen oder im Kinderwagen fahren. Wir machen jeden Tag mehrstündige Spaziergänge, was super funktioniert, weil ich ihm sein Fläschchen ja überall geben kann. Im Kinderwagen geht es ihm einfach immer gut. Aber das funktioniert mit zwei Kindern wahrscheinlich nur bedingt, denn du kannst du deine Große wahrscheinlich nicht zu stundenlangen Gewaltmärschen motivieren und deine KS-Narbe lässt das wohl auch nicht zu. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es Emils und deinem Bauch bald besser geht.
Liebe Grüße
Aliena (deren Mann gerade noch eine Runde mit unserem Eumelchen dreht)
schließe mich an : ENTSCHULDIGUNG !!
Gebe Romy meistens gegen 20 Uhr zum letzten Mal abends die Brust und lege mich dann gleich mit hin ......
Vermisse das Forum sehr, strenge mich aber wirklich an, wenigstens ab und zu mal reinzuschauen !!!
Ich grüße Euch ganz herzlich,
Sonja mit Romy nicht so schön trinkend an der Brust
Hab euch auch schon vermisst...
LG Ulrike, die immer noch kugelt
Mich mal entschuldigen will...
Hallo Franka,
erstmal baldige Genesung für die Grosse wünsche ich, die Dir sehr ähnlich ist, wie hast Du das gemacht?
Danke auch für die Bilder, auf dem letzten Bild schaut er ja nicht besonders angetan, aber das kann man verstehen, gemausert hat er sich richtig, so nen Moppelchen ist er schon.
Wg. der Narbe, das ist natürlich doooooof, kann Dich verstehen, dass Du deswegen lieber normal entbunden hättest, dann wärst Du sicher jetzt schon wieder fit.
Aber naja, hauptsache Emil ist da!
wünsche Euch alles Gute,LG, Anita
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen