Suchen Menü

Mich hats erwischt

Na toll, hab gestern gefroren wie ein Schneider, hatte 2 Jacken an, hat nix gebracht. Nachdem ich abends sogar über 39 ° Fieber hatte, bin ich heut zum Arzt gegangen.

Und was hab ich wieder mal? Eine eitrige Angina! :,( Schlucken tut höllisch weh, keinen Appetit und der ganze Körper tut vom Fieber weh :-(

Muss Penicillin nehmen, hab beim Arzt ( und sicherheitshalber in der Apo :-[ ) nachgefragt, ob man das in der SS nehmen kann. GsD kann mans. Aber mit dem Paracetamol soll ich vorsichtig sein...nicht zu viele nehmen. Aber soll auch aufpassen, dass das Fieber nicht zu hoch wird:-X

Hab im I-net gelesen, dass hohes Fieber im Frühstadium der SS u.U. die Entwicklung des Krümels beeinträchtigen kann. Ich hoffe mal, dass das nicht der Fall ist/ sein wird.=-O

Hab nämlich erst nächste Woche meinen 1. Termin beim FA (Do)......

Ach mensch...alles sch****......tut aber gut, sich mal ein wenig ausheulen zu können.:ROSE:

LG, Claudia (7.SSW)

Bisherige Antworten

Mich hats erwischt

hallo Claudia,
oha, eine Erkältung mit Fieber ist nicht gut.
Husch ins Bettchen und werd gesund. :-)
Meld dich bitte ab und zu wie es dir geht. Gute Besserung.
LG Simi

Mich hats erwischt

Danke schön :ROSE:

Im Bett bin ich schon...und mein Mann hat sich heut erstaunlich viel ums Kind gekümmert, dass ich wieder fitter werde

ooh man, Du machs ja Sachen !! Ganz schnell gute Besserung !!! LG --->

Gute besserung...LG...Inna

Mich hats erwischt

hallo claudi,
leg dich hin und ruh dich aus! gute besserung!
lg suse

oje....

Du Arme....
hoffe Du mußt nicht zu sehr leiden.... Hatte gestern morgen auch einen Anflug von Halsweh.... und dachte schon "na prima", aber habe dann lecker Salbei-Tee getrunken (freue ich mich schon wieder tierisch drauf.... in der Sillzeit :-! )
Ruh`Dich bloß aus.... hoffe, dass es bei Euch nicht so heiß wird heute...
Liebe Grüße

oje....

So langsam gehts wieder. Salbeitee ist im Moment auch mein bester Freund. Aber mit etwas Zucker gehts einigermaßen.

Sind deine Halsschmerzen besser/weg?

Darf ich dich mal fragen, weiso du in der Stillzeit Salbeitee trinkst? Ich dachte immer, der wirkt abstillend?

LG, Claudia

Danke schön

:-[

Heut gehts schon etwas besser. GsD ist das hohe Fieber weg :THUMBS UP: Dsa hat mir am meisten Sorgen gemacht.

Vg und noch einen schönen Tag wünscht

Claudia (7. SSW)

Mich hats erwischt

Hey,

ich wünsche dir gute Besserung. Ich kann dir einen guten Tip geben: Trinke so viel Tee wie du kannst. Damit beschleunigst du den Abtransport der Krankmacher. Du bist nämlich nur noch am Pieseln ;-)

Hilft aber.

Lg nj 9+2

Danke für den Tip

grad, wenn man (schon) Kinder hat, müsste man das eigentlich wissen :-[
Lg, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mich hats erwischt

Hallo Claudia
Wünsche dir gute Besserung, das kenne ich alles, bin ja seit Mo Abend so platt. Wobei der schlimste Schub um ist, da bin ich auch froh drüber. Kurier dich gut aus.
Alles Liebe Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen