Mich hat´s erwischt - beginnende Gestose - muss morgen ins KH
Haben auch alles gemacht und wegen meiner schnellen Gewichtszunahme innerhalb kurzer Zeit, sowie dem hohen RR UND Eiweiß im Urin beim letzten FA Termin letzten Mittwoch muss ich nun morgen früh für 24 Stunden zur Beobachtung stationär da bleiben :-(
Da werden sie dann ständig Urinsticks nehmen, RR messen usw. und anschließend entscheiden, was zu tun ist (also Baby per KS holen oder nicht)... :-(
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen aber es ist wohl das Beste für Paulchen und mich. :,(
Bitte drückt uns die Daumen, ich halte über Anja (Kirsche), meine SMS Partnerin auf dem Laufenden, wenn sich was Neues ergibt.
Danke!
LG
Lena (die heute Abend nochmal mit Männe essen geht, nicht, dass es das letzte Mal hätte sein können)
Hallo Lena
mensch, dass ist ja echt sch.....aber wie du schon sagst, das Beste für Dich und Paulchen.
Vielleicht darfst du ja auch nach 24h wieder heim.
Wieviel Gewicht hatte Paulchen denn jetzt heute?
Ich drücke dir jedenfalls alle Däumchen und hoffe, dass alles gut verläuft.
LG
Sabrina 32+1
Paulchen hatte heute 2200 g.
Also 80 g mehr als letzte Woche und 200 g mehr als vor zwei Wochen bei der Anmeldung.
Doppler war okay, CTG auch schön.
ach mensch, klar du wolltest ja gerne daß Paulchen vor weihnachten kommt, aber doch nicht per KS... Das tut mir leid...
Ich warte auf Neuigkeiten (hoffentlich nur gute!!) von dir und drücke fest die Daumen.
Ich habe ja auch beginnende gestose, aber alles human und Baby wächst brav weiter, daher bisher alles noch genehmigt. Muss ja am 15.12. auch wieder ins KG zur Kontrolle und hoffe daß es mir nicht so geht wie dir...
Ich knuddel dich mal ganz doll und genieß den Abend mit deinem Mann heute richtig.
LG Anja :KISSING:
Ja danke Dir für Deine Wünsche. Ich hoffe ja, dass ich wieder heim darf aber wenn es sein muss, bleibe ich natürlich drin.
Paulchen hat in den letzten zwei Wochen nur 200 g zugenommen und wiegt jetzt 2200 g. Ist nicht besonders viel :-(
Also, ich melde mich dann morgen im Laufe des Tages bei Dir.
LG Lena
Aber immerhin hat er die 2KG Marke geknackt...ist eben an sich ein zarter Junge.
LG ANja
Liebe Lena
ich wünsche dir das sich sowohl der RR als auch das Eiweiß im Urin wieder regulieren und du schnell wieder nach HAuse kannst und Paulchen noch ein wenig in seinem Bauchhaus bleiben kann..
ganz liebe grüße und festes daumendrücken von sandra und timo (et-27)
Vielen Dank für Deine Wünsche!!!
So sollte das aber nicht sein!
Aber ich wünsch euch einen schönen abend, und morgen ein gutes Ergebnis, dass ihr noch ein paar mal zu zweit essen gehen könnt.
Alles Gute!
Bunile
Vielen Dank für Deine Wünsche!
Wünsche dir alles gute und falls es dazu kommt einen komplikationslosen KS!
Danke Dir und es bleibt zu hoffen, dass es nicht zum KS kommt!
wie gut, dass bei dir so engmaschig kontrolliert wird, weil so kann bestmöglichst medizinisch vorgegangen werden und dein Kleiner ist bestimmt dabei in guten Händen.
Ich wünsche dir, dass sich alles zum Besten wendet und du hoffentlich zu deiner Wunschgeburt kommst.
LG Mala, die auch schon an den Namen Paul für ihren Kleinen gedacht hat ;-)
Denk an dich und alles Gute jetzt schon mal! Lg kollette
Vielen Dank!!
Oh nein...ich drück dir alle Daumen, die ich finden kann, dass Paulchen zumindest bis 37 +0 noch gut versorgt drin bleiben kann...wenn nicht drück ich dann die Daumen, dass alles gut geht und ihr bald glücklich und gesund kuscheln könnt :)
Liebste Grüße
Vielen lieben Dank!!
Ich drück dir die daumen, dass sich die lage wieder normalisiert und paulchen noch etwas zeit zum zulegen bekommt.
Glg suse 36+0
Ja, ich hatte mir gewünscht, dass er vor Weihnachten kommt aber unter anderen Umständen.
Aber wer weiß, es ist ja noch nichts entschieden. Ich denk mal, vor Donnerstag wird eh nichts passieren.
Ja, ein bissl zulegen sollte er schon noch, sonst ist nix mit nach Hause nehmen.
Hoffe bloß, dass er, wenn sie ihn eher holen müssten, kräftig genug ist, alleine an der Brust zu trinken, damit ich ihn da richtig aufpäppeln kann.
LG Lena
Lenchen... ich drück Dich und halt uns auf dem Laufenden!!! Bussi!
Mache ich, danke!!!
Vielen Dank, mal sehen, vielleicht ist alles halb so wild
oh man....damit habe ich nun nicht gerechnet. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird und die Ärzte in euerm Interesse entscheiden werden.
LG Simi
ich hoffe du kannst die paar Zeilen noch lesen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles Ok ist bei euch.
Du bzw ihr müsst jetzt erstmal an Paulchen denken.
Sei ganz lieb gegrüßt
Kelly
Wollte dir noch schnell meine Daumen hinterher schicken!!! LG =>
Ach, ich drücke Dir die Daumen, dass es noch alles gut wird!
hol Dir vor irgendwelchen krassen Entscheidungen noch eine zweite Meinung ein! Hatte beim ersten Kind auch eine Gestose, in der Klinik, in die ich zuerst gegangen bin, wollte man mich 1. Sofort dabehalten 2. Sofort einen Kaiserschnitttermin machen!
Bin dann wieder heim und in eine andere Klinik, da fand man dann, das sei alles Quatsch (und die Kaiserschnittrate dieser Klinik liegt bei 42%!!!! Die überlegen da nicht lange ...)
Letztendlich hab ich zwar doch per Kaiserschnitt entbinden müssen, aber nicht wg. der Gestose und außerdem erst 3 Wochen später.
Ich bin auch nicht stationär in der Klinik geblieben, sondern immer nur hin, wenn mein Blutdruck zu hoch war, das war dann zwar so ziemlich täglich und manchmal auch mehr als ein mal, aber ich war sonst zu Hause, das hat mir persönlich besser getan. Allerdings war es von mir nicht weit zur Klinik ...
Ich hab halt zu hause nur rumliegen dürfen, ausruhen, dauernd Blutdruck gemessen ...
Es hilft, wenn Du sehr eiweißreich isst und viel Salz zu Dir nimmst - sofern Dein Kind nicht jetzt doch schon geholt werden muss, weil die Plazenta es nicht mehr richtig versorgt.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Dir das erspart bleibt!
Lies mal auf der gestose-frauen Seite mit dem üblichen Davor und Dahinter nach!
Grüße von Einzigartig
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen