Suchen Menü

Mich hat's erwischt...

Und zwar war ich heute wieder beim diabetologen um die Werte kontrollieren zu lassen!der nüchternwert ist immer noch viel zu hoch da hilft leider die essensumstellung nix mehr! Ich muss jetzt vier mal am Tag Spritzen! So ein Mist!

Dabei ist das Baby nich im unteren normbereich mit dem Gewicht aber er will auf Nummer sicher gehen! Da muss ich jetzt durch!

Aber es gibt auch noch ne gute Nachricht: hab heute meine Hebamme kennengelernt und bin total glücklich mit ihr!sie ist Super lieb und wir haben uns von Anfang an gut verstanden!

Wieder mal ein Meilenstein gepackt!

Ich Wünsche allen einen schönen Donnerstag!

Lg Steffi mit überraschungsei 24.ssw!!!!

Bisherige Antworten

Mich hat's erwischt...

Hallo Steffi,
ach nö, das ist ja wirklich Mist! :0(
Dann hoffe ich, Du kriegst das mit der Spritzerei gut hin -man gewöhnt sich dran, ich spritze auch. (1 Mal am Tag Fragmin)
Das gehört dann einfach irgendwann zur täglichen Routine.....
allerdings sehen leider meine Oberschenkel nicht so nett aus -krieg´immer blaue Flecken! :0(
Aber immerhin war das Treffen mit der Hebamme gut, ist ja wenigstens was!
Ganz liebe Grüße
Linu

So ein Pech, tut mir leid... halte durch, du tust es für deinen Krümel :-)

Oh man ...

das tut mir leid .... Da hast du aber ein schweres Päckel zu tragen ...
.. Ich drück dir feste die Daumen, das es mit der Spritzerei gut wird ..
Und das es eurem Überraschungsei GUT GEHT
ALLES LIEBE VON MIR
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Ohje, fühl dich gedrückt! Hauptsache Baby gehts gut!!

Oh, dass sind aber nicht so schöne Neuigkeiten...

... das ist schon blöd. Aber ich gebe Linu recht - Du wirst Dich bestimmt ganz schnell daran gewöhnen ;-) Ich hoffe für Dich, dass Du das Spritzen ganz schnell raus hast und der Bauch, bzw. die Beine keinen blauen Farbton bekommen und es nicht ganz so weh tut :-)

Aber wenigstens ist es mit Deiner Hebi ja eine schöne Neuigkeit :-)

GLG, Zuckerkind

Mich hat's erwischt...

Hallo Steffi!

Mansch, das hört sich ja richtig doof an... aber nun gut. Deshalb gibt's ja diese Untersuchungen, damit die Kleinen möglichst optimal versorgt werden.

Immerhin wird was unternommen und nicht unnötig abgewartet! Und die Nadeln sind ja auch schön klein - das geht dann schon.

Tschacka! Ihr schafft das schon! Ich glaub an dich :BRAVO:

Und schön, dass du eine nette Hebi gefunden hast! Eine liebe Hebi ist Gold wert!!!

Liebe Grüße und toi, toi, toi, dass es sich mit dem Zucker gut einpendelt!

July

oh nein du arme =( aber ihr werdet es schaffen.. lg

Mich hat's erwischt...

Hallo Steffi..

das mit dem Spritzen ist natürlich super mist..das glaub ich dir...aber du schaffst das schon noch, den Rest der SS...:-)Durchhalten angesagt:-))man weiss ja für was man es macht, nicht?

Und das du ne liebe Hebamme gefunden hast, freut mich, da muss die Chemie schon stimmen gel:-)

lg vici 26+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen