Suchen Menü

Mich gibts noch

Hallo ihr Lieben,

aufgrund mehrer PNs die fragten was mit mir los ist, wollte ich mich dann doch mal bei Euch melden. Finds lieb, dass ihr an mich gedacht habt.

Ich werde wohl auch in Zukunft nicht mehr häufig schreiben können. Ich gehe nur noch ab und an per Handy ins Internet. PC ist ziemlich selten, Der PC ist kurz davor in das Arbeitszimmer meines Mannes umzuziehen, welches dann nur noch am Abend bei Bedarf geheizt wird. Das lohnt dann nicht für mich für 10 min zu heizen. Für wichtige Emails habe ich mein Handy. Texte schreiben mit dem Handy dauert mir einfach viel zu lange. Da wo der PC gerade noch steht ist es total kalt, auch wenn es im Wohnbereich ist, denn das Teil steht vor einer nicht isolierten Wand (Heizung ist weiter entfernt. (Habe gerade schon kalte Füße bekommen von dem bischen tippen hier.

Wie es mir geht:

Im Grunde gut, es gibt schlimmeres. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich sowas von fit, bis zum 9Monat, habe da noch Berge erklimmen können und ewig weit und zügig laufen können, bin nie Nachts wach geworden und das Treten vom Baby hat mich nie gezwickt. War top in Form und hatte keinerlei Probleme (bis auf das Schuhe binden zum Schluß :-D

Bei dieser Schwangerschaft bin ich schon nach einmal Treppen laufen außer puste. Es tritt so heftig, dass ich mich oft erschrecke. Mitlerweile hat es auch die Stellen in meinem Körper entdeckt die äußerst schmerzhaft sind, wenn man dort hineindrückt oder sich noch am besten so hinlegt das ich mich nur noch ganz gerade hinsetzen kann, weil es sonst schmerzt. Dazu habe ich nun noch Haut und Kreislaufprobleme, die aber hoffentlich mit dem nun zugeführten Eisen aus der Welt zu schaffen sind.Wenn ich einen gemütlichen spaziergang mache, fängt mein unterbauch an zu ziehen und am Abend fühlt es sich an wie ein Muskelkater zwischen den Schenkeln. Durchschlafen geht auch nicht mehr, einmal pro Nacht werde ich nun schon wach.. Außerdem habe ich auch schon beim Bücken Probleme, als würde mir das Bücken das Blut abdrücken (im Bauchbereich, selbst ohne Hose).

Ich hoffe ihr habt eine schöne Schwangerschaft. Wenn ich kann werde ich natürlich weiterhin in dieses Forum schnuppern. Allerdings wirds auch noch zusätzlich schwer, weil mein viel neben der Arbeit am PC arbeiten muss (hat er vorher nicht gemacht).

Superliebe Grüße von mir und eine wunderschöne Kugelzeit, hoffe wir lesen uns bald!!

Liebe Grüße

Gabrielsmama

Bisherige Antworten

Mich gibts noch

Hallo,
schön dass Du Dich gemeldet hast und es Dir einigermaßen gut geht! Hoffe es geht weiter so!
Lg Manu 20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen