Suchen Menü

Mich gibts auch noch und alles ist gut!

Hallo Mädels!

Ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.*zu-boden-guckt* Habe aber immer wieder fleißig mitgelesen.

Letzte Woche Mittwoch war ich beim Frauenarzt. Krümels Herzchen hab ich gesehen, aber leider war es zum Vermessen zu klein. Soll so 6./7.Woche laut Ultraschall gewesen sein. Laut Rechnung 7+0 kann also stimmen. Sagte Frauenärztin auch so. Hab dadurch auch noch keinen richtigen ET (außer den selbst berechneten)

Am 28.9. muss ich wieder hin. Bekomm dann auch meinen Mutterpass.

Ansonsten geht es mir auch gut (außer das mir von früh bis spät übel ist) - und müde bin ich wie verrückt! :-)

Nächste Woche fahre ich auf Rügen ins Wellnesshotel!

Euch weiter eine schöne Kugelzeit.

Eure Bine (laut Rechnung 8+2), die immer noch total aufgeregt ist.

Bisherige Antworten

Mich gibts auch noch und alles ist gut!

Hallo Bine,
na erstmal schön dass es Euch beiden gut geht! Dann lass es Dir nächste Woche im Wellnessurlaub mal gut gehen und lass Dich verwöhnen :-)
Lg Manu 15+2
pregnancy

toll!!!! und nach Rügen nimmste mich mit, oder ganzliebnachfrage...LG

Du fährst in meine Heimat :-)

Hallo Bine,

schön, dass es dir gut geht. Wo genau geht`s denn hin auf Rügen???

Wir waren im August auf Rügen in der Nähe von Bergen. Ich genieß das immer, wenn wir im Sommer nach hause zu meinen Eltern fahren. Ich komm nämlich aus Stralsund. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Wir hatten dieses Jahr mal Pech, aber in der Heimat gibt`s zum Glück ja noch Freunde, die man bei Regen besuchen kann.

Genieß den Wellnessurlaub und lass dich verwöhnen.

lg kaily

Einen Tag vor mir...

Ich muss es noch bis 29.9. aushalten..
Aber das schaff ich ;) und du auch..
Genieß die Ruhe auf Rügen!
LG Schäfchen 12+3..

Schön :-) Ich will mit zum Wellness! :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen