Suchen Menü

Mich gibt´s auch noch!

Hallo, hab mich jetzt schon seit Wochen nicht mehr gemeldet, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Hab zwar immer rein geschaut, aber irgendwie bin ich nie zum Schreiben gekommen.

Naja, jetzt hab ich mehr Zeit, bin nämlich schon zu Hause. Hab noch so viele Überstunden und Urlaub gehabt und jetzt kann ich die Weihnachtszeit ganz in Ruhe genießen:-) .

Meinem Zwerg geht´s super, alles so wie´s sein soll. Ich war vor ca. 5 Wochen auch beim Organscreening und da gab´s zum Glück keine Auffälligkeiten. Was es wird weiß ich nicht. Mein Mann will´s net wissen aber ich platz bald vor Neugier. Er wollte immer einen Sohn und den haben wir ja schon. Jetzt ist es ihm völlig egal, hauptsache gesund. Naja, beim nächsten Arzttermin kurz vor Weihnachten hab ich wieder nen großen Ultraschall. Mal schaun, ob ich mich da beherrschen kann;-) .

Viele Grüße

Bella 26+2

Bisherige Antworten

Mich gibt´s auch noch!

Ich wollts auch unbedingt wissen..
Dann kann man sich noch besser einstimmen und mit Geschlecht und Namen ist das ein richtiger Mensch.. Denn um ehrlich zu sein, hab ichs immer noch nicht verstanden, dass da echt ein Kind in meinem Bauch wächst *rofl* Dabei ist es gar nicht das erste Kind..
LG Schäfchen

Mich gibt´s auch noch!

Hi, das stimmt. Mir geht´s genauso. Der Bauch bewegt sich zwar immer mal, aber irgendwie kann man das gar net so richtig begreifen, daß das ein Baby ist.

Beim letzten US war mein Mann dabei. Am Ende hat die Ärztin einfach - ohne uns zu fragen ob wir es überhaupt wissen wollen - gesagt, wenn Sie jetzt tippen müßte, würde Sie sagen, es wird ein Mädchen. Mein Mann hat erstmal dumm geschaut. Er will´s ja net wissen. Eindeutig hat sie es aber nicht gesehen. Also stell ich mich mal auf alles ein. Ich hab gedacht, dabei belaß ich es jetzt einfach und frag nicht mehr nach und laß mich überraschen. Ich glaub aber net, daß ich es durchhalteO:-) .

Liebe Grüße

Bella

Mich gibt´s auch noch!

Hallo Bella,
ich bin ja auch sehr unregelmäßig hier, aber wenn ich mich nicht verlesen habe, dann bist Du meine SMS-Partnerin??? Hab mich schon gewundert, wo Du "hinverschwunden" bist :-)
Also, mein Mann und ich wollten unbedingt wissen, was es wird. Ich finde, schon allein die Vorfreude auf ein Töchterchen oder Söhnchen und damit verbunden die Shopping-Touren durch die Baby-Abteilung...ist schon super!
Schreib mir doch ne PN wegen Handynummern austauschen!
Glg, Tigerin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mich gibt´s auch noch!

Hallo Tigerin,

hab das mit der SMS-Liste gar net so richtig mitbekommen. Hab grad erstmal zurückgeblättert und den Beitrag dazu gesucht.

Wie schick ich Dir denn ne PN?

Liebe Grüße

Bella

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen