Suchen Menü

Mich gibt es schon noch, aber...

...hier ist irgendwie viel los.

Mädels, für die die es noch nicht gemerkt haben: Mittwoch - Freitag arbeite ich = ich häng den ganzen Tag am PC = ich bin seeeehr aktiv im Forum. Die anderen Tage hab ich den Kleinen und komm seltenst dazu also seid mir nicht böse wenn ihr in den Tagen wenig von mir hört.

Ich bin grad ziemlich fertig weil Peter hier die letzten Nächte echt Theater macht - heute hab ich dann 2 Backenzähne oben entdeckt... na kein Wunder das er schreit! Gott, mir tut er so leid. Hat jemand noch Tipps ausser OSANIT und notfalls Viburcol Zäpfchen?

Sonst nicht viel neues - muss jetzt erst mal lesen was ihr alle so schreibt.

Und dann gibts Pizza und ab ins Bett!

Knutscha an euch alle

Ellen

Bisherige Antworten

Hallo Ellen,
du darfst bei argen Zahnschmerzen durchaus auch mal ein Paracetamol- oder Ibuprofenzäpfchen geben.
Ich glaube nicht daran, dass man alle Schmerzen ertragen muss, schon gar nicht die armen Kleinen, die ja gar nicht verstehen können, was da los ist... :-(
Schon echt blöd, dass Zähnekriegen so weh tun muss.
Bei uns ist seit geschlagenen 3 Monaten Stillstand. Ich finde das echt komisch...
LG
Jay

@Jay

Liebe Jay,
3 Monate Stillstand kommen mir bekannt vor ;-) War bei Joschi auch so (9./10.-12.Monat) und zack, mit ca. 12 Monaten kamen dann aufeinmal wieder welche. Damals kamen alle 6 fast zeitgleich, dann Stillstand und vor 2 Tagen hab ich schon wieder Nr. 13 entdeckt =-O
LG Anika mit Joschi, bei dem alle immer staunen wieviel Zähnchen er schon hat %)

@Jay

Ich finde das total komisch; bei Frida waren mal höchstens 2 Monate dazwischen. Bei Tilda kamen die ersten beiden mit knapp 7 Monaten, dann kamen die oberen 4 relativ schnell nacheinander zwischen dem 10. und 11. Monat und seit dem 14. August ist absoluter Stillstand.
Sie hat zwar immer wieder mal rote Bäckchen und sabbert viel, aber es ist absolut nichts zu sehen. :-X
Naja, auch dieses Kind wird irgendwann einmal alle Zähne haben... ;-)
LG
Jay mit Wenigzahn- aber Vielhaar-Tilda :-D

@Jay: Romy hat auch erst 4 Zähne und immer ewig Stillstand... Langsam wären Zähne toll ;-) LG Heike

ja,es würde das Essen wohl auch etwas erleichtern, denke ich...

*lach*

Vielhaar-Tilda ist gut :-D :-D :-D
Tja die einen so, die anderen so :-)

bei uns kam heute nr. 12 :-/

Hi Ellen,
mir gehts auch so uuund ich geh 5 Tage die Woche arbeiten :-P
Die Zeit fliegt und ich weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht :-(
Zu den Zahnschmerzen würd ich Dir auch empfehlen dem Kleinen ruhig mal Schmerzzäpfchen zu geben, denn wenn er so sehr weint muss er nicht leiden!!!
Gehts Dir sonst guti? Was macht der Bauchbewohner?
LG Anika :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen