Suchen Menü

Mich auch wieda mal melden will ...

Hallo an alle habe am sonntag so starke schmerzen gehabt das ich am montag ins krankenhaus gefahren bin tja ám dienstag wurde ich dann operriert hatte ne blinddarmentzündung baby gehts gott sei dank gut muss nur mehr mir wieder besser geben jetzt lieg ich im spital und kann nicht schlafen habe so viel verpasst am samstag war meine hochtzeit die wunder schön war ja hoffe euch gehts alle gut und habe nicht all zu viel verpasst
lg mary
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

nachträglich zu deiner Hochzeit! :DRINK:
Ansonsten wünsch ich dir erstmal gute Besserung und dass du bald wieder nach Hause kannst. Da bekommt man bestimmt einen argen Schreck =-O
Wenigstens gings dir nicht schon Samstag so....das wär echt ärgerlich gewesen..
LG, Claudia,

Mich auch wieda mal melden will ...

Hi Mary...

erstmal möchte ich dir nachträglich von ganzen herzen zur hochzeit gratulieren...

oh man...zum glück geht den baby gut und natürlich dir auch..

mensch....da fangen die flitterwochen ja echt blöde an...naja...müßt ihr halt nach holen... ;-) ...

hoffe das du gesund und munter ..baby auch ganz schnell wieder nachhause dürft...

LG...Inna

Oh je...

da wünsche ich dir gute Besserung!

Und Herzlichen Glückwunsch! Wenigstens konntest du deine Hochzeit noch schön feiern. Und dem Beby gehts gut. Du bist sicher auch bald wieder auf den Beinen!

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen