Mich auch mal wieder melden will
Da wir gestern Kommunion hatte und ich noch soviel zu tun hatte hatte ich leider keine zeit hier zu schreiben. Naja jetzt haben wir alles hinter uns gebracht und meine zeit kann wieder kommen.
Ja heute war ich auch noch schnell beim Fa und die kleine ist jetzt 26 cm groß und wiegt 600g . Und war auch sehr zufrieden. Aber mal abwarten was noch so kommt man weiß ja nie. Sonst ist es bei mir wie bei allen auch rücken schmerzt komme mir vor als ob ich im 10 monat wäre. Das hab ich auch gestern zuhören bekommen. Und was ich ja garnicht mehr hören kann ist,: Wann kommt denn das kind. Oh man ich hab doch noch viel zeit (leider)
So das wars von mir
Allesn anderen drück ich die daumen die sie brauchen .
Muss jetzt noch was aufräumen mein bruder kommt nachher und hoffe das er bilder von gestern mit dabei hat :-P
Lg Claudia
Liebe Claudia,
kenne das auch ziemlich gut, denn ich werde oft genug gefragt wann es denn endlich soweit ist und ob ich mir sicher wäre das ich keine Zwillinge bekomme da die den Bauch für die erste SS doch ziemlich groß finden.
LG Mandy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen