Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will

Hallo Ihr lieben ich hoffe euch geht es gut und hattet auch so ein wunderschönes We wie ich.
Da wir gestern Kommunion hatte und ich noch soviel zu tun hatte hatte ich leider keine zeit hier zu schreiben. Naja jetzt haben wir alles hinter uns gebracht und meine zeit kann wieder kommen.
Ja heute war ich auch noch schnell beim Fa und die kleine ist jetzt 26 cm groß und wiegt 600g . Und war auch sehr zufrieden. Aber mal abwarten was noch so kommt man weiß ja nie. Sonst ist es bei mir wie bei allen auch rücken schmerzt komme mir vor als ob ich im 10 monat wäre. Das hab ich auch gestern zuhören bekommen. Und was ich ja garnicht mehr hören kann ist,: Wann kommt denn das kind. Oh man ich hab doch noch viel zeit (leider)
So das wars von mir
Allesn anderen drück ich die daumen die sie brauchen .
Muss jetzt noch was aufräumen mein bruder kommt nachher und hoffe das er bilder von gestern mit dabei hat :-P
Lg Claudia
Bisherige Antworten

Liebe Claudia,

kenne das auch ziemlich gut, denn ich werde oft genug gefragt wann es denn endlich soweit ist und ob ich mir sicher wäre das ich keine Zwillinge bekomme da die den Bauch für die erste SS doch ziemlich groß finden.

LG Mandy

oooh Kommunion wie schööön, wir haben Mitte Mai Konfirmation hier, freu mich sehr drauf, dann habe ich das 3. Kind bereits durch! Schön das deine Maus so toll gewachsen ist, na da schaffste die restliche Zeit doch locker oder?? Und naja, mit dem 10. Monat, ich fühle mit dir! Lange her das ich mich soooooo schwerfällig gefühlt hab lach..., aber wir schaffen das! Bussiiiiiiiii :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen