Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will

Hallo Ihr lieben!

Erst einmal Glückwunsch zu den Outings und den positiven FA Berichten.

Ich bin in letzter Zeit etwas schreibfaul geworden, nehmt es mir bitte nicht übel.

Mein Großer hält mich ganz schön auf Trab, ständig möchte er sein Animationsprogramm haben. Abends fallen wir 2 dann immer total müde ins Bett und mein Mann wundert sich warum.

Gestern früh war ich beim Diabetologen. Meine BZ Werte waren ganz ok, der Nüchternwert 64, der 1h-Wert 181 (180 ist die Grenze), der 2h-Wert war 91.

Jetzt muß ich in 5 Wochen nochmal hin. Meine Maus turnt kräftig im Bauch seit dem letzten US, gestern hatte sie Schluck- Auf. Herrliches Gefühl.

Am Montag haben wir endlich wieder einen FA- Termin, der 2.große US. Freu mich schon so!

Morgen Nachmittag treffen wir uns mit Dennis`KiGa- Freund, der zieht Ende der Woche leider weg. Am Freitag fahren wir zu Oma nach Sachsen. Muß man ja ausnutzen solang ich noch kann. Meine Mama und meine Schwester sind schon voll im Rosa-Kauf-Fieber (wird das erste Mädel in der Familie). Ich warte noch bis nächste Woche, nicht das beim US doch noch ein cm Glück zu sehen ist? Meine Schwester hat sogar ein Taufkleid schon gekauft. Die haben in ner Stadt bei ihr in der Nähe Marken Ware Sonderverkauf für Babies. Heute will sie Oma zum Shoppen mitschleppen.

So, das wars erst mal von mir.

Drücke euch allen die Daumen für die nächsten FA- Besuche!!!

Liebe Grüße

Dani

Lilypie - (uXZS)

Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder melden will

Hi Dani
Na das hört sich doch prima an. Ich habe in 2 Wochen auch den OGGT (Zukertest), erwarte aber auch nichts schlimmes :-)
Unser Bauchzwerg turnt auch ganz ordentlich, und das trotz der Vorderwandplazenta daß ich es merke :-) Es ist einfach toll das zu spüren ne?!
Na dann liefer mal dein Programm für deinen Großen für heute ab :-) Meine 2 mädels sind bis halb 4 in der Schule, so habe ich viel Zeit für haushalt und für mich. Und dann wollen die 2 heute auch noch Programm :-)
LG Anja 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen