Mich auch mal wieder melden will
Da wir gestern Kommunion hatte und ich noch soviel zu tun hatte hatte ich leider keine zeit hier zu schreiben. Naja jetzt haben wir alles hinter uns gebracht und meine zeit kann wieder kommen.
Ja heute war ich auch noch schnell beim Fa und die kleine ist jetzt 26 cm groß und wiegt 600g . Und war auch sehr zufrieden. Aber mal abwarten was noch so kommt man weiß ja nie. Sonst ist es bei mir wie bei allen auch rücken schmerzt komme mir vor als ob ich im 10 monat wäre. Das hab ich auch gestern zuhören bekommen. Und was ich ja garnicht mehr hören kann ist,: Wann kommt denn das kind. Oh man ich hab doch noch viel zeit (leider)
So das wars von mir
Allesn anderen drück ich die daumen die sie brauchen .
Muss jetzt noch was aufräumen mein bruder kommt nachher und hoffe das er bilder von gestern mit dabei hat :-P
Lg Claudia
Liebe Claudia,
kenne das auch ziemlich gut, denn ich werde oft genug gefragt wann es denn endlich soweit ist und ob ich mir sicher wäre das ich keine Zwillinge bekomme da die den Bauch für die erste SS doch ziemlich groß finden.
LG Mandy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen