Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will,- war im KKH

Hallo ihr lieben

Möcht mich auch mal wieder melden. Ich les zwar immer fleißig mit aber komm irgendwie nie zum schreiben.

Nunja, ich war seit Donnerstag im KKH. Eigentlich bin ich nur hin, um einen Blasensprung auszuschließen. Bin nämlich ziemlich erkältet und hatte voll den bösen husten, und auf einmal war meine Hose total nass. Und ich war mir echt nicht sicher, ob es Pipi oder evtl doch Fruchtwasser war. Hab mit meiner Hebi telefoniert und sie hat gesagt, ich solle lieber mal nachschauen lassen. Sicher ist sicher.

Naja, also es war zum glück nur Pipi, aber mein RR war zu hoch (160/110), ich hatte Zucker im Urin und da meine Maus eh ein großes Baby ist wollten sie mich erstmal zur Überwachung über Nacht dabehalten.

Mein RR wurde schnell wieder besser, keine Gestosezeichen, aber mein Zucker hat total verrückt gespielt. War ständig total im Keller, also hieß es erstmal hier bleiben.

Gestern Abend haben sie mich dann nach Hause gelassen, endlich. Ich soll das mit dem Zucker nochmal mit meinem FA abklären.

So, jetzt ist es wieder seeeeehr lang geworden. Fleißsternchen für alle die bis hier gelesen haben!

Viele liebe Grüße, Nora

Bisherige Antworten

Hallo Nora
gut daß es keine gestose ist :-) Und auch der Zucker wiede rok ist! Ich finds auch gut, wenn die Ärzte einmal zuviel überwachen und messen, also einmal zu wenig!!!!!
Unsere Maus ist auch propper, auch kein Zuckerproblem, aber Blutdruckprobleme...naja .
LG Anja 33+5

hallo nora,
schön mal wieder von dir zu hören. das ist ja echt nicht schön so ein ungeplanter KH-aufenthalt, aber gsd ist ja soweit alles wieder ok. gut, die sache mit dem zucker ist sicher noch abzuklären, aber immerhin konntest du heimgehen. das machen die ja nicht, wenn akute gefahr besteht.
alles gute weiterhin.
lg suse 37+1

Hallo Nora,

ja gut, dass die wenigstens vorsichtshalber dich da behalten haben, auch wenn es nicht so schön ist. Aber wenn soweit alles i.O. ist, ist doch prima!!! Wie weit bist du denn jetzt?

LG

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen