Hallo ihr lieben
Möcht mich auch mal wieder melden. Ich les zwar immer fleißig mit aber komm irgendwie nie zum schreiben.
Nunja, ich war seit Donnerstag im KKH. Eigentlich bin ich nur hin, um einen Blasensprung auszuschließen. Bin nämlich ziemlich erkältet und hatte voll den bösen husten, und auf einmal war meine Hose total nass. Und ich war mir echt nicht sicher, ob es Pipi oder evtl doch Fruchtwasser war. Hab mit meiner Hebi telefoniert und sie hat gesagt, ich solle lieber mal nachschauen lassen. Sicher ist sicher.
Naja, also es war zum glück nur Pipi, aber mein RR war zu hoch (160/110), ich hatte Zucker im Urin und da meine Maus eh ein großes Baby ist wollten sie mich erstmal zur Überwachung über Nacht dabehalten.
Mein RR wurde schnell wieder besser, keine Gestosezeichen, aber mein Zucker hat total verrückt gespielt. War ständig total im Keller, also hieß es erstmal hier bleiben.
Gestern Abend haben sie mich dann nach Hause gelassen, endlich. Ich soll das mit dem Zucker nochmal mit meinem FA abklären.
So, jetzt ist es wieder seeeeehr lang geworden. Fleißsternchen für alle die bis hier gelesen haben!
Viele liebe Grüße, Nora