Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will!

Hallo ihr lieben,

leider komme ich viel zu wenig, um hier immer mit zu diskutieren. Aber heute nehme ich mir kurz Zeit.

Uns bzw, Louis geht es sehr gut. Er gedeiht prächtig und man kann fast jeden Tag neue Fortschritte erkennen. Laufen klappt jetzt sehr gut und aich ganz sicher. Leider ist nun nichts mehr sicher. Vor allem die Katze nicht. Louis rennt nur der Lilli hinter her und will ihr am Schwanz und an den Ohren ziehen. Aber Lilli ist noch etwas schneller. Essen will Louis auch immer wieder alleine. %) Mama sagen kann er nun auch und was mein Herz zum schmelzen bringt, wenn ich sage "bekommt Mama ein Kussi" kommt er mit ganz offenen Mund und gibt mir nen Schmatz auf meinen O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

Mein Vorhaben geht nun in die zweite Runde. Es hat sich noch eine Familie bei mir gemeldet. Mit Zwillingen 5 Jahre und einen Bub 8 Jahre alt. Na mal sehen wie sich das noch weiter entwickelt.

So zum guten Schluss noch ein paar Schnappschüsse vom Sonnenschein

beim fegen :-P

hier sieht er schon so gross aus =-O

im Komposter spielen macht mege Spass

O:-) O:-) O:-) O:-)

beim kreativen Essen :-[

LG Anja mit Louis 11M11T

Bisherige Antworten

Diese Augen... WAHNSINN! So hübsch :-* Was ist denn dein Vorhaben? LG Heike

selbststädig zu machen als Tagesmutti und meinen Job dann aufgeben, in der Schweiz aber nicht so einfach!

Klingt toll, ich drücke die Daumen!

Hallo Anja!
Wow echt toll, dass er schon so super laufen kann :THUMBS UP: Suuuuper süße Bilder von Deinem Schatz *schwärm* und freut mich ganz doll, dass es Euch so gut geht !
LG Anika :ROSE:

Danke dir ;-*

So ein Süßer... Und supermobil, klasse!!! lG

Danke auch dir ;-*

Super süßer Sonnenschein :-* KNUTSCHER !! Für dein Vorhaben Klappe die II - weiterhin alles alles GUTE - DAUMEN DRÜCK -

DANKE SÜSSE ;-***

jöö!

werd mich in "unserer gemeinsamen stadt" (bs) mal vermehrt auf diese augen achten und mein töchterlein dann diskret verkuppeln ohne mich zu outen ;-) 8-)

Hihi, dann halt dich ran, gibt schon mehrere Anfragen ;-))))

Boah, schon so ein mobiles Kerlchen! Klasse Fotos! Drück dir die Daumen, dass dein Vorhaben gelingt! LG Andrea

Danke dir!

Hallo Anja,
ist das ein süßes kerlchen. ;-) Die Augen sind echt schöön!!
Louis hätte unser Baby auch geheißen, wenn es keine Charlotte geworden wäre. ;-)
Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen für Dein Vorhaben.
LG
Sabrina mit Charlotte

Danke dir auch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen