Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will!

Hallo ihr lieben,

ich habe momentan so viel Stress (privat, wie beruflich), das ich totale Angst um mein Kleines habe. Über 8 Stunden Arbeit und dann noch das Theater zu Hause. Ich kann zur Zeit nicht mehr.

Morgen habe ich Termin ich wieder Termin. Und da ist schon die Nackenfaltenmessung dran. Drückt mir die Daumen, das es meinem Würmchen gut geht und er gesund ist.

Liebe Grüsse Anja 12+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hey, da bin ich ja nicht die einzige, der es im Moment so geht. Bei mir ist es nicht anders. Um kurz vor sieben aus dem Haus, nach 16 Uhr wieder da. Dann noch Haushalt etc., sonstige Erledigungen.... nörl nörl nörl. Mir ist das im Moment auch alles zu viel, so viel wie ich im Moment um die Ohren habe, hatte ich vor der SS nicht !
Kann nun auch keine Urlaub nehmen, weil ich den vor meinen Mutterschutz nehmen möchte. Will nicht mit so einem dicken Bauch noch arbeiten. :(
Hhm... was machen wir nun dagegen, dass wir nicht mehr können und uns im Moment einfach zu viel ist. Nur nörlen hilft nicht. :(
Morgen wird bestimmt alles gut sein bei der Nackenfaltenmessung. Ich habe sie nicht machen lassen. Meine FA sagte, sie sehe da keinen Grund zu. Hier sind wohl mehrere, die das haben machen lassen. Meine FA sagte, bei ihr machen es nur die älteren. hhm.
Liebe Grüße

Hallo Anja,
es tut mir leid, dass du so viel Stress hast. Gibt es niemanden in deiner Umgebung, der dich zumindest zuhause ein bisschen entlasten kann?
Auf jeden Fall drücke ich dir für morgen die Daumen! Sag bitte Bescheid, wenn du wieder zurück bist.
LG und gute Nerven wünscht
J. 13+1

Hi Anja,

also wer unsere ET Liste soo schön macht, der hat meine Daumen für morgen aufjedenfall!!

Da ich derzeit krank geschrieben bin, hab ich sogar beide Daumen frei *smile*

Ich hoffe das alles in Ordnung ist, ach, was sag ich:

ES IST ALLES IN ORDNUNG! Immer positiv denken!!

Und jetzt bist du ja auch in der 13. SSW, das ist ja dann auch beruhigend wie ich finde, wenn man den US macht und dann merkt/sieht das alles in Ordnung ist.. Vielleicht hast du ja sogar das "Glück" die Herztöne zu hören? hab von vielen gehört, dass sie das machen durften und das es unheimlich beruhigt und gut tut

wünsch dir aufjedenfall alles erdenklich gute!

:-*

Sarah mit Krümel in der 14 SSW

Hallo Anja,
schön, dass Du Dich mal wieder meldest.
Das wird schon alles gut laufen morgen, ich drück DIr ganz doll die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich bin gerade auch im Stress, wir renovieren...ätzend!!!!! Und da ich mich ja eigentlich schonen sollte...kann ich nicht so mut anpacken, wie ich das gern tun würde...egal, dann verteile ich halt weiterhin Befehle ;-)
Also, Daumen sind für morgen fest gedrückt.
GLG
Simone 14+1 :IN LOVE:

Liebe Anja!
Schön von Dir zu lesen :-) und ja das kenn ich, wir haben auch grad mega Stress auf Arbeit aber es hält sich noch in Grenzen. Und naja, zuhause wartet auch bisher noch kein Kindlein auf uns :-) da hab ich dann nochmal ein paar Stündchen zum Entspannen....
Aber bei Dir hört sich das alles echt stressig an =-O ich hoffe Dein Krümelchen lässt sich davon nicht beeindrucken :-P ich drück Dir auf alle Fälle gaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen für morgen!! Ich war gestern zur Messung und da war bisher alles OK, jetzt warte ich noch auf die Blutergebnisse...
Alles Gute für morgen und ich hoffe der Stress wird weniger bei Dir.
Ganz liebe Grüße,
Anika!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen