Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will... :-)

...komme leider kaum noch dazu, mal etwas zu schreiben, versuche aber fleißig alle Beiträge zu lesen um auf dem neuesten Stand zu bleiben :-X
Lenya wird morgen 5 Wochen alt und ist eigentlich eine ganz Liebe Maus....eigentlich.... allerdings schläft sie Tagsüber kaum, nur auf meinem Arm und sobald man sie ablegt, wacht sie auf :,(
Sie mag auch meistens nur an meinem Busen einschlafen und einen richtigen Rhytmus haben wir am Tag auch noch nicht gefunden! Eigentlich hängt sie fast nur an meinem Busen und das ist sehr anstrengend, ich hoffe das ändert sich bald!
Leider kämpft sie auch ordentlich mit Blähungen :DEVIL:
Sie ist Pupsweltmeisterin, unglaublich wieviel und wie laut dieses Kind Pupsen kann:KISSED:
Kinderwagen fahren ist auch meistens Horror, das ganze geht höchstens eine Stunde gut und dann schreit sie was das Zeug hält, dann hilft nur noch Mamas oder Papas Arm!!!
Die anderen Kids fordern einen ja auch, das ist aber auch ihr gutes Recht!!!
Habe aber gelesen, das es einigen anderen Mamas hier auch nicht unbedingt besser geht :,(
So, sie schreit, das war mal eine kurzer Statusbericht von uns!
Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag und
versuche mich öfters mal zu melden!!!!
LG
Katja mit Lenya 5W
Bisherige Antworten

Hi Katja,

ja mit vier Kindern will alles neu strukturiert sein.

Meine Munisa hat morgens Krämpfe u. starke Blähungen, nach der letzten Nachtmahlzeit ab 4 Uhr aufwärts, dann schläft sie nochmal bis 7 Uhr oder wenig später, aber meist eher unruhig.

Hoffe, diese Zeit geht bald vorbei.

Ja u. manchmal glaubt man, soviel wie die Pupsen, dass die quasi einatmen u. unten wieder ausatmen.

Wünsche Euch ein schönes WE zu 6.

LG, Anita

Hallo Anita,
ja das ist alles echt nicht so einfach und muss alles neu organisiert werden!
Und Lenya will halt den ganzen Tag getragen werden und schläft eher wenig , halt gerne auf dem Arm oder an der Brust! Und das strengt an!
Wir gehen meistens so gegen 22.00-22.30 Uhr mit ihr ins Bett und dann schläft sie auch GSD meistens bis 4.00 oder 5.00 Uhr, das gleicht den Tag dann wieder aus und ich bin , fast, ausgeschlafen :-*
So, werde mal einen Spaziergang riskieren, ist so schön sonnig heute,
mal sehen ob es ihr heute gefällt!
Wünsche dir auch ein schönes WE zu 6 :KISSING:
LG
Katja mit Lenya 5 W
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen