Hallo ihr Lieben,
ich habe ja fast ein schlechtes Gewissen als stille Mitleserin, wenn ich so sehe, wie fleißig ihr schreibt.
Und vor allem, wenn ich sehe, was hier so los ist %). Nicht nur, das im letzten Jahr schon die Zwerge von Lalalu zu früh gekommen sind, nun gibt es in diesem Jahr auch schon den ersten Nachwuchs. Alle anderen müssen jetzt aber artig bis zum Schluß durchhalten.
Von mir gibt es hier nicht wirklich viel zu berichten. Probleme habe ich glücklicherweise keine, wenn man von gelegentlichen Ziehen im Bauch mal absieht. Aber das ist ja bei allen mehr oder weniger so. Der Mini strampelt fleißig und findet es ganz toll auf der vollen Blase rumzutoben. Wie auch immer das geht, wenn man mit dem Kopf nach unten liegt :-X.
Ansonsten habe ich mich am Mittwoch im Krhs. angemeldet. Quasi für alle Fälle registriert. Die nächste Vorsorge ist kommenden Dienstag - habe mir bereits einen Zettel gemacht, damit ich nicht wieder die Hälfte zu fragen vergesse, wenn die Hebamme da ist 8-).
Heute morgen habe ich meinem Männe erzählt, das es nur noch 9 Wochen bis zum ET sind. Ich glaube, er bekam ein bißchen das P in den Augen, denn im KiZi ist noch nichts gemacht. Die Farbe soll erst am nächsten WE an die Wände und Bett und Wickelkommode stehen in Einzelteilen im Keller und warten auf den Aufbau. Aber ich würde es eh bevorzugen, wenn der Mini sich mit dem Schlüpfen noch etwas Zeit lassen würde. Wenigstens bis Ende Februar...
LG, Nicole 31+0