Suchen Menü

Mich auch mal wieder melde...

Hallo zusammen

Erstmal allen "neuen" hier Herzlichen Glückwunsch.

Ich war heute morgen nochmal beim FA zum US; alles OK, Herzlein hat ganz kräftig geschlagen!

Heute Abend kommt die Hebamme zu mir, weil es mir mit meiner Übelkeit noch nicht besser geht und ich echt Angst hab dass ich das wieder bis zum Schluß durchmachen muß. Und ständig Vomex spritzen muß ja auch nicht sein.

Sie will mir mal ne Fuß-Refelxzonen-Massage machen. Bin schon total gespannt obs hilft. Vor allem weil ich sowas von kitzelig bin...

So, jetzt geh ich wieder unter meine Decke, mir ist nämlich total kalt. Doofes Wetter!

Liebe Grüße, Nora

Bisherige Antworten

hallo nora,
erstmal schön, dass beim us soweit alles i. o. ist.
wünsche dir bzgl übelkeit gute besserung. vielleicht hilfts ja wirklich.
lg suse, der auch kalt ist, die aber gleich auf arbeit fahren muss *bibber*

Das freut mich das es deinem Krümel gut geht :THUMBS UP:
und wie du bestimmt gelessen hast kann ich deine übelkeit momentan gut nach vollziehen :-!
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

boah, diese übelkeit ist echt immer das schlimmste :-!
irgendwo hab ich gelesen, dass der blutzucker weit unten ist und dass einem deswegen schlecht ist.
na gut, nachdem ich das gewußt hab, hab ich mal getestet, was so helfen könnte und siehe da, regelmäßig ein fritt kirsche eingeworfen und ich rette mich über den tag. wird sich sicher mega auf mein gewicht auswirken, blöd, aber wenns hilft und ich steh nicht wirklich auf leiden :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen