Suchen Menü

Mich auch mal wieder kurz meld..

Hallo Mädels hier ein kurzer Bericht von mir...

Samstag war ja unsere Hochzeit und es war traumhaft... ich habe auch gut durchgehalten mit allem drum und dran, bilder gibts später...

zu der ET Liste ich versuche sie nächste woche mal zu aktualisieren bei mir gehts nur grad drunter und drüber zwecks neue Wohnung, krankenhaus anmelden und und und...

dazu hatte ich heute das erste mal ctg und musste auch zu der ärztin rein

ich habe seit letzte nacht immer mal wieder wehen, soll nun 2x täglich magnesium nehmen, der Mumu ist aber soweit noch schön lang und zu ABER habe immer noch ein Sitzbewohner, ich muss nun Termin im kh machen wegen Risikiobesprechung ob normal BEL geburt oder Kaiserschnitt...

Sobald ich bissl freiraum habe melde ich mich ausführlicher mit natürlich Fotos... :-)

Bis dahin alles gute weiterhin eure Fran_CHEN 33+5

Bisherige Antworten

hallo,

schön das euer tag so toll war.mach dir keinen stress,lass es ruhig angehen.

drück die daumen für die nächsten tage.das die wehen weg gehen und das gespräch gut verläuft.

lg melanie35+3

Hey Fran_CHEN,
wie schön, dass Ihr eine tolle Hochzeit hattet: Ich gratuliere Dir nochmals ganz herzlich und wünsche Dir und Deinem Mann ein tolles Eheleben.
Ansonsten lass´ Dich nicht stressen. Die ET-Liste kann warten. Wichtig ist jetzt, dass die Wehen verschwinden und Du die KKH-Besprechung in Ruhe machst.
Alles Gute für Euch und GLG Hope (36+2)

Erstmal herzlichen glückwunsch:-) warte mit spannung auf fotos. Lg

Hallo Fran_chen...

erstmal prima, das euer großer Tag so gut verlaufen ist - das freut mich sehr. Ich wünsche euch alles Gute für euer Eheleben.

und wie die Mädels hier auch schon geschrieben haben - mach Dir keinen Stress mit der Liste - die kann getrost warten - auch wenn ich die nach wie vor einfach super finde.

Wichtig ist jetzt erstmal Dein kleiner Sitzbewohner, Wehen, die hoffentlich bald wieder verschwinden und ein gutes Gespräch im KH - ich drücke da ganz fest die Daumen, das euer Murkel dann doch noch die Kurve bekommt und in Absturzstellung geht.

Logischerweise bin ich auch schon auf Fotos gespannt - aber wie gesagt - das kann warten und läuft nicht weg...

GLG

Kerstin mit Tristan (35+6)

Herzlichen Glückwunsch!!! Warte auf die Fotos!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen