Suchen Menü

Mich auch mal vorstellen möchte...

Hallo Ihr Lieben!

Ich lese schon von Anfang an mit und möchte mich heute nun offiziell vorstellen.. Mein Name ist Steffi, ich bin (noch) 35 Jahre und wir haben bereits eine fast 5 jährige Tochter namens Emmy Johanna. An diesem 2.Baby haben wir fast 3 Jahre gebastelt inklusive 3 Fehlgeburten innerhalb des der letzten 1,5 Jahre. Nun hatte ich lange Angst, das Baby doch noch zu verlieren. Gestern hatte ich allerdings Nackenfaltentransparenz-Messung bei 13+2 und es ist soweit alles drum, drin und dran ;-) Mein Gyn hat sogar schon den Tipp auf einen Jungen abgegeben. Das ist natürlich noch sehr früh, aber er hat ein ziemlich gutes US-Gerät. Ich bin gespannt, ob es beim Jungen bleibt.. Seit gestern bin ich nun auch berufsunfähig geschrieben, da ich auf einer kardiologischen Kinderintensivstation arbeite und CMV negativ bin. Desweiteren zähle ich mit meinem Alter sowie mit meiner Vorgeschichte eher zu der Risikoschwangeren und darf daher ab sofort nun fett und faul zuhause bleiben. Komisches Gefühl, denn ich habe dort sehr gern gearbeitet. So, nun wünsche ich uns allen eine schöne Kugelzeit. Ach ja, mein ET ist der 12.3.2011!

Liebe Grüße Steffi +Emmy + Mini inside

Bisherige Antworten

liebe Steffi, willkommen u. alles Gute für Dich u. das Baby, LG

Hallo Steffi, Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :)

Na endlich :-)

Herzlich willkommen, Süße!
Nun kugeln wir wirklich überall gemeinsam, so, wie wir es immer wollten!
Alles wird gut, ganz bestimmt ;-)
Liebe Grüße,
Anja mit Mia und Mini

Herzlich willkommen!

Schön, dass wir immernoch mehr werden ;)
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und hoffe auf regen Austausch!
LG Schäfchen 9+4

Vielen dank und Korrektur: 12+2 nicht 13+2...

Herzlich Wilkommen!!

Hallo Steffi,

schön, dass du bei uns bist.

Ich hatte selber "nur" eine FG - und auch wenn ich schon Wochen über diesen Zeitpunkt drüber bin, plagt mich noch die Angst.. erst langsam wird es besser, wo ich Krümelchen auch spüren kann und wir die NT hinter uns haben.

Bin 30 , haben seit der Geb unseres Sohnes, "geübt" und nun wird er 4.

Liebe Grüße

und alles GUTE

GM

Hallo Steffi,

schön, dass du dich nun auch hier meldest. Diesmal hört sich ja alles gut an und drück dir fest die Daumen, dass alles gut verläuft.

Ich bin 36 (gerad geworden) und mit dem ersten Kind schwanger. Hatte auch am Mo meinen NTM Termin. Das Kleine hat wie wild Turnübungen gemacht und mein Doc hat eine Stunde geschallt bis er endlich die Falte messen konnte (sieht alles gut aus - freue mich so). Und: auf Nachfrage meinte auch er, dass es nach einem Jungen aussieht. :-)

Mein ET ist übrigens der 6.3.

LG,

wallabys

Hallo Steffi,

willkommen in der Runde....drücke die Daumen dass alles klappt.

Bin vermutlich auch erst wirklich etwas ruhiger wenn die 14. Woche und die NT gut gelaufen ist.

LG Mad

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen