Hallo Ihr Lieben!
Ich lese schon von Anfang an mit und möchte mich heute nun offiziell vorstellen.. Mein Name ist Steffi, ich bin (noch) 35 Jahre und wir haben bereits eine fast 5 jährige Tochter namens Emmy Johanna. An diesem 2.Baby haben wir fast 3 Jahre gebastelt inklusive 3 Fehlgeburten innerhalb des der letzten 1,5 Jahre. Nun hatte ich lange Angst, das Baby doch noch zu verlieren. Gestern hatte ich allerdings Nackenfaltentransparenz-Messung bei 13+2 und es ist soweit alles drum, drin und dran ;-) Mein Gyn hat sogar schon den Tipp auf einen Jungen abgegeben. Das ist natürlich noch sehr früh, aber er hat ein ziemlich gutes US-Gerät. Ich bin gespannt, ob es beim Jungen bleibt.. Seit gestern bin ich nun auch berufsunfähig geschrieben, da ich auf einer kardiologischen Kinderintensivstation arbeite und CMV negativ bin. Desweiteren zähle ich mit meinem Alter sowie mit meiner Vorgeschichte eher zu der Risikoschwangeren und darf daher ab sofort nun fett und faul zuhause bleiben. Komisches Gefühl, denn ich habe dort sehr gern gearbeitet. So, nun wünsche ich uns allen eine schöne Kugelzeit. Ach ja, mein ET ist der 12.3.2011!
Liebe Grüße Steffi +Emmy + Mini inside