Mich auch endlich mal wieder melden will!!!
Erstmal finde ich es fein das sich alle an das Purzelverbot für Januar gehalten haben! Wusste doch wir schaffen daas!!!
So nun zu uns. Hier ist es wie immer! Bauchi hart und Wehen wobei ich denke sie werden weniger schmerzhaft. Habe den Wehenhemmer nach langem überlegen langsam ausgeschlichen und nehme nur noch Magnesium. Es geht mir damit besser! Ich kann ja bei Bedarf wieder anfangen aber der Erfolg war ja gleich null uind so sehe ich in den Medis (kam ja noch betablokker dazu) keinen Sinn. Gönne mir viel Ruhe wobei ich bei gutem Wetter auch mal an der Luft bin. ich will die letzten Wochen dieser SS einfach nur geniessen! ICH BIN IMMER GERNE SS GEWESEN UND HABE ALLE 3 VORHERGEHENDEN AUCH IN VOLLEN ZÜGEN GENOSSEN UND DAS WERDE ICH NUN AUCH MIT DER 4. WIEDER TUN! BIS WEIHNACHTEN HATTE ICH DAMIT JA AUCH SO KEINE PROBLEME! es wird definitiv meine letzte SS sein und daran will ich ebenso positiv zurückdenken wie an die anderen! ICH FREUE MICH AUF DIE LETZTEN 7 WOCHEN UND BEWUNDERE MEINEN KÖRPER SO EINE Leistung ein 4: MAl zu vollbringen! Ich weiss das sich für das Ergebniss jede Mühe und Sorge lohnt!!
Ich habbe die letze Zeit versucht mit Hilfe von Hypnose die Wehen *anzunehmen* sie sind da, sie gehören aber halt zu diese SS und das wichtigste ist das sie meinem kleinen Schatz nicht schaden. SEIT DER Sitzung geht es mir vom Kopf her viel besser und ich lasse mich davon nicht mehr so beeindrucken. Ich bin. Nun auch soweit das der Nestbautrieb voll eingesetzt hat und ich hier halt am *bauen* bin. Frühlingsblumen hier, freundliche Deko da!
Bettchen, Kinderwagenzubehör und alles Mögliche andere haben wir auch schon bestellt und es wird Ende Februar geliefert! Nun werde ich noch die süssen kleinen Sachen waschen und noch auf dem Dachboden schaun was da so lagert und dann haben wir bestimmt auch schon bald den 24.3.!!!
Im übrigen ist der kleine Mann nun langsam zum Fussballer mutiert! Boh was kann der treten! Süss ist das er jeden morgen wenn die grossen sich verabschieden wach wird und sie stupst als Zeichen das er sie verabschiedet! Hat unsere Tochter auch schon gemacht! ICH LIEBE DAS!!!
So meine Maus ist wach! ICH MELDE MICH DIE TAGE WIEDER!
ganz liebe Grüsse
DANNY MIT MINIMANN 31+5
Guten morgen Danny,
schön, mal wieder was von dir zu hören! Wenn man die Wehen annimmt, dann klappt es vielleicht besser. Die Psyche spielt halt auch ne wichtige Rolle. Wenn es uns gut geht, dann geht es den Kleinen auch gut.
Mein Sohn verabschiedet sich auch immer mit nem Kuß auf den Bauch und der kleine Mann im Bauch wird dann immer irgendwie ruhiger. Kurz danach krieg ich die Tritte dann aber volle Kanne ab! Das stört mich aber nicht wriklich. Bin so froh, dass er im Bach ist und wir soweit gekommen sind und alles gut aussieht.
So ich wünsch dir nen schönen Tag und viel Spaß beim Nestbau!
Liebe Grüße Liane 30+6 :IN LOVE:
Hi Danny,
na was man nicht verändern kann muss man annehmen, sicher nicht falsch!
Wünsche Dir eine tolle Rest-SS, selbst Frauen die keine vorz. Wehen haben haben ja oft noch heftige Restwochen wo alles anstrengend ist u. weh tut.
GLg, Anita
30+2 die vorhat am Samstag das erste Mal wieder seit Monaten mit der Familie in die Stadt zu gehen (U-Bahn) um selbst was bei DM zu kaufen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen