Suchen Menü

Merle ist sozusagen schon eingewöhnt :-)

Ich war ja heut morgen beim Eurythmie Abschluss meiner Tochter und spontan hat mich die Erzieherin gefragt, ob sie Merle nicht einfach in der Gruppe behalten soll (sie hat gleich, als wir ankamen, mit den großen Kiga Kindern gespielt). 

Da hab ich natürlich nicht nein gesagt und somit konnte ich 1/2h mal GANZ ALLEIN ohne Kind auf dem Arm oder am Bein mit meiner Großen mitmachen und zugucken. Das war schöööön.

Als ich wieder kam, sagte mir die Erzieherin, dass Merle nicht mal gemerkt hat, dass ich weg war, sie hat die ganze Zeit gespielt *g*

Ich seh schon, die Eingewöhnung im Sommer wird gar keine, sie wird einfach hin gehen und gut is :-)

Das ist das große Plus bei Geschwisterkindern, sie wächst ja schon von Anfang an mit dem Kiga auf, echt cool!

LG Claudia

Bisherige Antworten

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiii

Re: Merle ist sozusagen schon eingewöhnt :-)

Hey das klingt super! Merle wird das schon rocken, mach Dir da mal keine Platte ;-) Ich hoffe, dass auch Joschi sich schnell in seine neue Kita eingewöhnt. Er war ja jetzt 1 Jahr bei der Tagesmutti, weil wir keinen Platz bekommen haben und nun wieder ne neue Umgebung, neue Kinder (VIELE Kinder) usw. - ich bin gespannt :-X

LG Anika

Re: Merle ist sozusagen schon eingewöhnt :-)

Hihi, so war es bei Romy auch als wir einen Kindergarten besichtigt haben... Sie saß sofort mitten unter den Kindern und hat gespielt. Mama war da nicht mehr wichtig ;-)

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen