Suchen Menü

Merle alles alles Liebe u Gute zum Geburtstag heute, hoffe ihr hattet einen tollen Tag. :-) GLG

Bisherige Antworten

Danke, liebe Sandy, immerhin hast Du noch dran gedacht. Aber letztes Jahr sind wir auch schon untergegangen, man gewöhnt sich dran *schnief*

:-(

echt?

Hoffe in der Familie hat keiner den wichtigen Tag vergessen und wurde schön gefeiert?

:GIRL 200:

Hier wurde es ja allgemein ruhiger,

und für mich ist es schon fast ein Wunder dass ich jetzt hier bin, hab heut bis 10Uhr mit tierischer Mikräne im Bett gelegen und war dann nur mit Thomapyrin auf.

Happy Birthday kleine Merle - da hast Du Dir heut aber einen wunderschönen warmen und sonnigen Tag ausgesucht !!!! Was war denn im Päckchen drin ??? :-))))))))))))))) LG Anika + Joschi

Liebe Merle, auch von uns noch schnell alles, alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag! Tilda&Jay

noch schnell hier anstehe: alles, alles Gute, habt ihr schön gefeiert?

Happy, happy birthday! Alles Liebe und Gute! lg

Re: Merle alles alles Liebe u Gute zum Geburtstag heute, hoffe ihr hattet einen tollen Tag. :-) GLG

auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich, viel Spaß und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

(wir hatten hier Magen-Darm und einige Tage "frei")

LG

Happy birthday nachträglich

Danke an alle!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen