Merkt ihr wie.....
Merkt ihr wie.....
nein, ich merke nicht, wie das Baby im Bauch liegt. Ich hab auch immer keine Ahnung, was die harten Knubbel immer sind.
In der letzten Schwangerschaft habe ich dann später, als meine Tochter mit dem Kopf nach unten lag, den Kopf fühlen können. Der war so schön tief unten und rund. Das war aber auch alles.
LG Melanie mit Winzknuffel inside 20+6
Merkt ihr wie.....
Hallo Nataly.
Also zur Zeit merk ich nur so die Kindsbewegungen, da boxt und tritt es hier und da. Wo das was genau liegt ...keine Ahnug. Beim 1. KInd konnte ich das später gut ertasten...der kleine Po war genau in meinem Rippenbogen...AUA :-)
LG Sandy bei 22+3
Merkt ihr wie.....
ja merke ich weil da immer ne beule ist.
aber wie rum sie liegt kann ich nicht sagen.
lg (21+6 :IN LOVE:)
Merkt ihr wie.....
Geht mir ähnlich...ne große, längliche Beule deute ich als Rücken oder so...z.Zt. müsste sie eigentlich in SL liegen, aber die feineren Bewegungen und Tritte sind dann mal da, mal da....da weiß ich dann echt nie in welchem Winkel die Kleine dann liegt...
LG
Claudi
Merkt ihr wie.....
Na mal sehn wann er sich dreht ;-)
l.g.Dani
Merkt ihr wie.....
meine liegt immer in QL und zwar wie wenn man US macht hat mann schwierigkeiten die beine zu sehen weil die richtung mein rücken liegen u der kopf liegt genau an meiner leiste und sie kuschelt sich auch immer an denn mutterkuchen...muss woll sehr weich sein :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen