Suchen Menü

Merkt ihr schon was??

Hallo Mädels,

bin 7+5 und habe mich heute so gefragt, ab wann man was merkt. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Habe irgendwie immer Angst, dass es mein Baby nicht gut geht oder das Herzchen nicht mehr schlägt. Ich weiß, dass ich mir zu viel Gedanken mache, aber ich bin halt sooo. Wie gehts Euch??? Merkt ihr Euch, dass der Körper sich verändert??? Übel ist mir immer bis Mittag. Ich mag keine Wurst und kein Fleisch essen. Merkt ihr schon was am Bauch???

LG Monique

Bisherige Antworten

Nööö, nicht so richtig...aber Fleisch mag ich auch keins!

Merkt ihr schon was??

hallo,

am bauch merk ich nix weiter...aber schlecht ist mir fast täglich und wenn ich hunger habe und nichts zu essen bekomme werde ich SEHR sauer *hihi*

jeder ist anders...

lg claudiac +:IN LOVE: 6+3

Merkt ihr schon was??

Hallöchen,
oh ja, ich kann Dich gut verstehen, ich mach mir auch dauernd Gedanken ob es dem Krümel gut geht. Versuche dann immer positiv zu denken. Ich hab bis jetzt (toi toi toi) keine großen Probleme. Mir ist kaum schlecht, allenfalls ab und an etwas flau im Magen. Das Ziehen im Bauch hab ich mit Magnesium relativ gut im Griff. Meine Brust tut noch bissl weh und is schon etwas gewachsen, sagt zumindest mein Partner und ich merks auch dass manche T-Shirts doch bissl enger obenrum sind
%)
Ansonsten was Fleisch oder Wurst angeht kann ich noch relativ gut essen. Was bei mir gar nicht geht sind süße Sachen wie Kuchen oder Kaffeestückchen und Kaffee, allein der Geruch, bäh!
Was meinen Bauch angeht, oh ja man sieht schon was, net viel, aber bissl
Aber so ist wie schon gesagt wurde jeder anders und ich glaub, wir haben doch alle die gleichen Sorgen...versuchen wir einfach alle ne schöne Zeit zu haben :-)
Lg Manu

Merkt ihr schon was??

Hallo! Also ich merke den ganzen Tag was, übelkeit nämlich. Die meistens nur beim Schlafen weg ist, oder nach dem Essen.
Ich esse nun schon oft kleinere dinge, das es nicht so lange bis zur Mahlzeit ist, wahrscheinlich sieht man deshalb auch schon bei mir Bauch.
Hatte vorher schon ein kleines Bäuchlein, aber mein Schwie papa hat am WE festgestellt, das doch in meinem bauch was wächst!!??? Er wäre gaaanz schön dick geworden. ( naja dick... bissel vielleicht)
Wir haben aber dazu nichts gesagt. Noch nicht!!Will ja morgen erstmal mein FA Termin abwarten und dann fliegen wir erst noch in Urlaub.!!
Ansonsten könnte ich den ganzen Tag Wurstschnitte essen, oder mal ein schönes gegrilltes Steak, dagegen sind süsse Sachen im moment bäh!!!! :-! Und immer noch kein Kaffee!!!! Kein Wunder,das ich immer so müde bin, wenn mir meine 3 Tassen kaffee am Tag fehlen. %)
Wie unterschiedlich das doch ist?
LG Kerstin ( 7+3)

Merkt ihr schon was??

Hallo, also mir ist jetzt seit 2-3 Tagen erst schlecht, dafür aber richtig. Beim ersten Übergeben dachte ich: Endlich ein richtiges Anzeichen! Aber jetzt wäre es schon schön wenn sich die Übelkeit nicht soooo lange (den ganzen Tag) halten würde! Aber was solls, ich weiß ja wofür, bzw. für wen! ;-) Essensgelüste hab ich groß gar nicht, auch keine Abneigungen. Wer weiß, veilleicht kommt das auch noch. Ich denke halt, dass die Anzeichen sicher gut sind, dann ist das Baby wo es hingehört, oder? Bei meinem ersten FA-Besuch vor knapp einer Woche war noch kein Herzschlag zu sehen und ich hab so die Hoffnung, dass jetzt das Herzchen schlägt. Sehen tut man bei mir nichts, aber ich bin eh mit Übergewicht gestraft und fürchte schon, dass man lange nichts sieht. Dabei wäre das sooo schön wenn ich einen tollen Babybauch hätte! Naja... Ab wann holt ihr euch Umstandsmode? Und ab wann sagt Ihr es im Geschäft???

LG Miasanne :IN LOVE: 6+6

Merkt ihr schon was??

Hi,
merke nur, daß ich irre Blähungen habe und so auch mein Bauch aussieht...
Manchmal ist mir morgens flau im Magen und nach dem Essen.
Weiß irgendwie auch nie, was ich essen soll und auf was ich Lust habe...
Manchmal zieht es mir in den Leisten - ich renne dann imme auf's Klo, weil ich Angst habe, meine Tage doch noch zu bekommen =-O
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Merkt ihr schon was??

Hi,

mit der Übelkeit geht´s bei mir eigentlich. Machmal kommt sie ganz plötzlich und ich hab das Gefühl mich auf der Stelle übergeben zu müssen. Und kurz darauf ist es wieder weg. Ich kann keinen Kaffee mehr riechen. Da ich sonst viel getrunken habe, würg ich mir manchmal eine Tasse rein, damit niemand was merkt:-! . Das war bei meiner ersten SS genauso. Ab dem 4. Monat hat er dann wieder geschmeckt.

Ich bilde mir ein, daß mein Bauch schon gewachsen ist. Mein Mann behauptet auf jeden Fall, daß man das sieht. Hab in den letzten Wochen nicht mehr gegessen, wie sonst auch, aber die Hosen werden wirklich schon enger. Bei meiner ersten SS hab ich erst ab der 18. Woche Umstandsmode gebraucht. Jetzt bin ich in der 8.! Und ich glaube spätestens in 4-5 Wochen paßt nichts mehr. Ist das bei der 2. SS normal:-X?

Habt Ihr es Euren Eltern bzw. Freunden schon gesagt? Ich will meinen FÄ-Termin in der nächsten Woche noch abwarten und wenn dann alles o.k. ist, sagen wir es. Hab einen kleinen Sohn mit knapp 4 Jahren und der soll es als Erster erfahren. Wir wollen nicht, daß er es zufällig von jemand anderem erfährt.

Liebe Grüße

Bella 7+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen