Merkt ihr alle schon das baby schon?
Ich gleich nochmal.
manchmal denke ich, ich merke schon was. An manchen Tagen kullert es schon im Bauch. :-) An anderen Tagen ist es dagegen eher ruhig.
Ist das normal?
Wie ist das bei Euch?
LG
Melli Anfang 17.Woche
Bin jetzt 18+1
LG
Jay
ja und heute beim Seminar war ab und an auch ein ziemliches "Getobe" (17 SSW).
vG
hey melli,
ich merk meinen kleinen bauchbewohner jeden abend ...
und nachts ärgert er mich besonders gern ;-)
was immer häufiger wird ist das ich den kleinen auch tags über spühre-vorallem wenn ich mit der kleinen tobe ;-)
Wenn es dein erstes kind ist-ist das rellativ normal das man mal mehr und weniger von dem zwerg spührt-da es manchmal auch nicht ganz eindeutig ist ob es bauchblubbern oder wirklich der kleine bauchbewohner ist ;-) Bei meiner ersten sas habe ich eindeutig in der 18/19 ssw gespührt das es vom kind kam...
immer wieder ein wunder- das dann immer mehr zu realität wird bald werden auch aussenstehende sehen können das da leben drin ist...
lg manu
ich merke den Bauchzwerg auch schon seit ca. 3 Wochen. Anfangs war es nur ein kleines Stupsen, wie so ein Flattern im Bauch, und auch nur selten am Tag, aber mindestens einmal täglich.
Inzwischen spüre ich es intensiver, aber leider auch noch eher selten. Mein Mann kann ihn jedoch noch nicht spüren durch die Bauchdecke. Das wird wohl noch zwei bis drei Wochen dauern, schätze ich.
LG, tinkerbell78
also seit ca einer Woche spüre ich bewußt dieses "Zuppeln" :) anfangs war ich skeptisch und war mir nicht sicher. Aber da es immer ähnlich ist, bin ich mir mittlerweile auch zu 100% sicher. Ein schönes Gefühl...einfach unbeschreiblich...
LG und gute Nacht :)
Würmli+Krümelchen inside 19+1
Hallo Melli,
ich merke leider noch gar nichts, bin aber auch erst in der 14. Woche. Meine Tochter habe ich damals zum ersten Mal bewußt in der 20. Woche gespürt.
LG,
nadine
Ich bin bei 14+3 und glaube seit ein paar Tagen Stubser zu fühlen....gaaanz sicher bin ich mir aber noch nicht....
Meine erste Tochter hab ich bei 18+ gespürt und meine zweite Tochter bei 11+5 - täglich.....hab immer gedacht, dass ich das jetztige Kind sicher auch so früh spüren werde.....ne, dem ist nicht so, scheint nicht so ein Rabauke zu sein wie unsere Zweite :-P
Freu mich schon, wenn ich täglich klare Stupser bekomme - mein Mann und meine grosse Tochter freuen sich schon auf die noch festeren Stupser!
lg espoir 14+3 - bei euch schon 14+4 ;-)
Ich spüre mein Kleines leider noch nicht. Denke, es hängt damit zusammen, dass es meine 1. SS ist; bin auch erst in der 16. SSW. Ich kann es aber kaum noch erwarten, endlich die ersten Stubser zu spüren.
LG, Andrea
Hallo Melli,
ich spüre mein Baby leider noch nicht, muss mich noch ein wenig gedulden, aber freu mich schon soooo darauf!!
Lg Natalie 16. SSW
Hallo Melli,
merke den Zwerg schon seit der 15.SSW mit kleinen Stupsern. Aber seit ein paar Tage komme schon kleine Tritte. Das ist so ein schönes Gefühl.
LG Anja 18+0 :IN LOVE:
Bei mir ist es auch die 1.SS und ich merk ab und zu was, dann ist wieder ewig Ruhe im Bauchraum :-)
Gestern Abend haben wir es von außen gesehen, wie was von innen im Bauch von links nach recht kugelte :-) aber nur einmal und dann war wieder Ruhe .......
Warte auch auf Tritte und mehr Bewegungen, so wie ich es bei anderen hier schon gelesen habe, die es ja schon seit Wochen haben :-( mhhhh aber ist eben die 1.SS :-)
alles liebe von
Sandy und Bauchzwerg
mhm also ich merke auch noch nicht bewusst was... seit 1 woche habe ich das gefühl das wie ne luftblase platzt (aber eher selten) oder wie nen stupser (das hatte ich aber erst einmal).. also wartet auch sehnsüchtig dadrauf das nun endlich aktion im bauch kommt.... dann weiss man wirklich jaaaaaaaaa [:-} da wächst ein kleiner wurm heran :) *strahl*
steffi 17+2
Hi!
Abends im Bett denke ich oft... huch - da war doch was. Allerdings ist es nur sehr schwach und ich kann es wirklich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Bin aber auch erst heute 15+0.
LG
jaaaaaaaaaaaa ich merke seit ein paar Tagen deutliche Stupse :-) :-) Habe auch am Anfang gedacht ich bilde mir was ein aber das waren dann wohl auch schon kleine zarte Stupse, jetzt seit ca. 1 Woche merke ich es sehr deutlich, auch zwischendurch auf Arbeit. Fühlen tue ich es auch, wenn ich auf dem Rücken liege und meine Hand dort auflege, wo sich die Gebährmutter schon deutlich abzeichnet [:-} das ist echt unglaublich und wahnsinnig schööööööööön :-) Ich denke schon, dass es bei Dir auch schon das Baby sein kann :-) hach wie schön....
LG Anika!
ich süure auch so seit 2 Wochen ganz deutlich ein Klopfen und Treten..
das ist soooooooooooooooooo schön [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Langsam kapiere ich es immer mehr. ich bekomm ein BABY - HURRA
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
GLG
Simone 19+3 :IN LOVE:
Letzte Woche Mittwoch kam es mir so vor als wenn er sich im Bauch lang macht als ich mich in der Wanne lang gemacht hab.
Ansonsten piekst mich dauernd jemand von innen =-O , am liebsten wenn ich fahre und den Schlaglöchern nicht ausweichen kann :DEVIL: .
Lg Mietz
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen