Mensch war das ne nacht
wie blöd muß man denn sein nach vier positiven sst immer noch solche angst zu haben das es nicht so is??!! %) zumal mir gestern den halben tag schlecht war und ich immer würgen mußte :-!
ich bin so froh wenn der blöde tag rum ist und ich endlich morgen
zum FA kann :THUMBS UP:
Mensch war das ne nacht
jetzt mach dich mal nicht verrückt. Denk einfach an was schönes. Wobei es bei diesem Wetter echt blöd ist ;-) ...
Ich drück dir die Daumen, dass morgen alles gut verläuft.
Ja ja die liebe Übelkeit hat mich auch im Griff, wobei jetzt noch eine Erkältung dazu gekommen ist und Durchfall hab ich seit heut früh auch schon wieder. Also, ich hab im Moment alles, was man überhaupt nicht will!!!
Wieso kannst du denn am Sa zum Arzt?
LG Kelly
Mensch war das ne nacht
Mensch war das ne nacht
Schönen Tag dir noch.
LG Kelly
Mensch war das ne nacht
hallo,
ne jetzt mach dich doch nicht verrückt du bist ss!!! wichtigste was du jetzt brauchst ist ruhe ruhe ruhe entspann dich ein bisserl, hast nimmer viel zeit bis morgen versuche nur positiv zu denken ;-) ;-) also meine daumen sind gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :IN LOVE:
Mensch war das ne nacht
So, jetzt mal ganz ruhig! :-)
Das Problem ist, selbst wenn was passiert, kannst du es leider eh nicht änder oder gar verhindern.
Also, blick mal positiv nach vorne! Du kannst dir ja nocht die nächsten 9 Monate Sorgen machen, das Kind braucht positive Gedanken! :-)
Das wird schon alles werden und morgen bekommst du sicher ne Bestätigung. Nach vier positiven Tests, würd ich mal sagen, das ist wirklich schwanger! ;-)
LG
Mensch war das ne nacht
Tief durchatmen und an was schönes denken. Es ist ganz bestimmt alles in Ordnung!!!
Ich kenne das Gefühl, dass man es noch gar nicht richtig glauben kann dass man ss ist. Geht mir ähnlich.
Und wenn es dir schlecht ist, ist zwar ätzend, aber an für sich ein gutes Zeichen.
Ich drück dir die Daumen, wünsche dir dass die Zeit gaaanz schnell rumgeht und du morgen ganz glücklich und entspannt vom FA kommst.
Alles liebe, Nora
P.S. Ich hab auch ERST Monatg nen Termin beim FA, aber irgendwie wird die Zeit schon rumgehen, und da ich ständig :-! muss mach ich mir auch keinen Kopf. Wird schon alles gut sein!
Mensch war das ne nacht
so geht es hier sicher jedem. ein pos sst ist zwar schön (bei mir warens auch 4), aber so richtig sicher ist man sich erst, wenn der arzt es einem bestätigt. nun ist es nicht mehr lang bis morgen, also versuch wenigstens, dich ein bischen zu entspannen und morgen wird ein toller tag! wirst sehen!
lg suse
Mensch war das ne nacht
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen